• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (1 Betrachter)

Da ich grade gesehen habe das hier auch über Brüste diskutiert wird, möchte ich meinen Teil dazu beitragen und Euch mal die Minititten meiner Freundin presentieren (ist mit ihr abgesprochen) und bin gespannt wie eure Reaktion ist. Denn Sie hatte eine Entwicklungsstörung in der Jugend, weswegen bei Ihr Mikromastie festgestellt wurde und ist genetisch bedingt.

Anhänge

• IMG-20191128-WA0050.webp
    IMG-20191128-WA0050.webp
    1,014 KB · Aufrufe: 37
Nabend @Thor1412 - das sind doch sehr schöne Brüste. :doublethumbsup:
Allerdings sollte sie den Leberfleck auf der rechten Brustwarze im Auge behalten, nicht dass sich da Hautkrebs entwickelt.

Nabend @Thor1412 - das sind doch sehr schöne Brüste. :doublethumbsup:
Allerdings sollte sie den Leberfleck auf der rechten Brustwarze im Auge behalten, nicht dass sich da Hautkrebs entwickelt.
Danke 😊. Ja, keine Sorge. Hat sie schon beim Arzt abklären lassen. Wir sollen das nur beobachten ob es sich verändert.

Sehr schöne Minitittchen. Finde ich total scharf.Ich hatte immer Freundinnen mit Mega Möpsen.Jetzt hab ich eine mit ganz kleinen strammen Tittchen, total klasse.
Danke. Schade übrigens das man nichts von Dir und deinem besten Stück sehen kann 🙈

Mal wieder was von Shae.

Einfach weil es tolle Brüste sind!

full