• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (2 Betrachter)

Was ist schöner als große Titten? Richtig: Tätowierte, große Titten. :drool:
 

Anhänge

  • 5710-tattooed-and-pierced.gif
    5710-tattooed-and-pierced.gif
    3.2 MB · Aufrufe: 35
  • big-tits-huge-and-tattooed-RySfGy.jpg
    big-tits-huge-and-tattooed-RySfGy.jpg
    96.5 KB · Aufrufe: 40
  • tattoo-shows-how-her-tits-get-saggier-every-year-36.jpg
    tattoo-shows-how-her-tits-get-saggier-every-year-36.jpg
    65.6 KB · Aufrufe: 42
Da ich grade gesehen habe das hier auch über Brüste diskutiert wird, möchte ich meinen Teil dazu beitragen und Euch mal die Minititten meiner Freundin presentieren (ist mit ihr abgesprochen) und bin gespannt wie eure Reaktion ist. Denn Sie hatte eine Entwicklungsstörung in der Jugend, weswegen bei Ihr Mikromastie festgestellt wurde und ist genetisch bedingt.
 

Anhänge

  • IMG-20191128-WA0050.jpeg
    IMG-20191128-WA0050.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 34
Nabend @Thor1412 - das sind doch sehr schöne Brüste. :doublethumbsup:
Allerdings sollte sie den Leberfleck auf der rechten Brustwarze im Auge behalten, nicht dass sich da Hautkrebs entwickelt.
 
Nabend @Thor1412 - das sind doch sehr schöne Brüste. :doublethumbsup:
Allerdings sollte sie den Leberfleck auf der rechten Brustwarze im Auge behalten, nicht dass sich da Hautkrebs entwickelt.
Danke 😊. Ja, keine Sorge. Hat sie schon beim Arzt abklären lassen. Wir sollen das nur beobachten ob es sich verändert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten