• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

tumblr_ovi6cprzlv1ru873no1_1280.gif
 
Falsch Datei halt...
 

Anhänge

  • tenor.gif
    tenor.gif
    2.9 MB · Aufrufe: 4
Die Gute hat zwei Argumente, sie hat immer Recht!

Immer.

Wirklich immer! CBDHvh8WsAAX2n1.jpg
 
Ich mag's gern flachbrüstig (wie Spiegeleier) mit ausgeprägten Nippeln.
Neuerdings kann ich aber auch "ausgetrockneten" kleinen und flachen Hängebrüsten etwas abgewinnen. Früher mochte ich so etwas garnicht, aber seit ich vor einiger Zeit bei einer früheren Nachbarin (auch 70+) eine zufälligen Blick drauf werfen konnte, macht mich das an. Spielt sogar in meinem Kopfkino manchmal eine Rolle...
 
Ich würde gern den Männertag mit dem Mädchen Nr. 2 SEEEHR gern verbringen. Tolle Titten, wunderhübsches Gesicht. :popp:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten