• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (4 Betrachter)

Eher ist das ein Warnsignal für jeden Mann, der nur ne Funke heteo ist, wenn er es nicht denkt, oder?
nachdem ICH mir das auch gedacht habe, hat der Gedanke wenig Aussagekraft über die Orientierung ;)
 
Funke... Den trägst auch du in dir herum, auch wenn er nicht reicht, ein Feuer zu entfachen.
 
Auch heute wieder einen guten Morgen für euch!

Wow!!.gif

Die Brüste sind top, die Frisur aber nicht...:rolleyes2:
 
Ich glaube, dass @joe und ich die Nachfrage nach interessanten körperlichen Details recht gut und einander ergänzend abdecken :D:love01:
 
So, es ist Zeit für schöne Träume, gute Nacht!

tumblr_64e9402d76edccb7d3a05a81ca56e9b0_de99daae_500.gif
 
Folgende Reihenfolge muss eingehalten werden, die Samen sollen entsprechend verfüllt werden:

4 - Druck muss weg

2 - Blow me away

1 - Reite mich, Stunde um Stunde

3 - Lass deiner Brüste geiler Schein,
Bei allem in meinen Augen sein.
Du wirst die ganze Nacht meinen Namen schrein,
Deine Becken wird danach ein anderes sein.
 
Eine tolle Zusammenstellung, vielen Dank hierfür.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten