• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (1 Betrachter)

Ich auch nicht.
Es gibt tatsächlich solche Frauen, die solche perfekten Brüste von Natur aus haben. Ich hatte mal im Swingerclub so eine hübsche am Start ( das war die Hübsche Große 1,84 cm Frau von der ich berichtete).
Die Frau hatte auch ganz genau so schöne perfekte Natur-Brüste.
Kann ich bestätigen! Hatte mit 22 mal ne Freundin die war 18. Sie hatte DD Brüste die sahen aus wie Silikon. Egal ob im Stehen, im Liegen, auf der Seite, Rücken ... die Teile standen immer wie eine EINS. War aber alles echt. Das sah echt unfassbar toll aus !!!
 
Kann ich bestätigen! Hatte mit 22 mal ne Freundin die war 18. Sie hatte DD Brüste die sahen aus wie Silikon. Egal ob im Stehen, im Liegen, auf der Seite, Rücken ... die Teile standen immer wie eine EINS. War aber alles echt. Das sah echt unfassbar toll aus !!!
Also tatsächlich gibt es ja inzwischen unter den jungen Frauen wieder vermehrt den Trend, keine BHs zu tragen, dafür aber enge Tops. Und schon sieht man wieder die Bandbreite an Brustformen und -größen. Viele junge Frauen - jedenfalls nach meiner Wahrnehmung aus den letzten Wochen in verschiedenen deutschen Städten - haben viele wirklich große Brüste, sind ansonsten aber schlank. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 75 B immer noch der Durchschnitt ist. Hinzu kommt, dass viele dieser jungen Damen auch extrem tolle Brustformen haben, zum Teil sieht man, dass sie gar nicht wie Ballons abstehen, sondern durch die Schwerkraft etwas nach unten gezogen werden und leicht tropfenförmig sind. Aber das ist ja wohl gerade auch das Statement, sich von BHs etc. zu emanzipieren.

Wenn ich das mit der Situation von vor 20 Jahren vergleiche, als ich Ende dee Pubertät war, frage ich mich halt schon, warum die Tendenz eher wieder zu größeren Brüsten geht. Es sind sicher keine OPs beteiligt und auch die hormonelle Verhütung wird ja auch eher unbeliebter.

Bei den Frauen 30+, die dann offensichtlich auch das ein oder andere Kind auf die Welt gebracht haben, sieht man mitunter auch noch super Formen, aber tendenziell eher die Neigung zu saggy tits mit großen Stillnippeln. Hat ja bekanntlich auch was…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viele verschiedenen Formen und Größen. Ich möchte mich da nicht wirklich festlegen! IMG_4074.jpeg IMG_4076.jpeg IMG_4075.jpeg
 
Also tatsächlich gibt es ja inzwischen unter den jungen Frauen wieder vermehrt den Trend, keine BHs zu tragen, dafür aber enge Tops. Und schon sieht man wieder die Bandbreite an Brustformen und -größen. Viele junge Frauen - jedenfalls nach meiner Wahrnehmung aus den letzten Wochen in verschiedenen deutschen Städten - haben viele wirklich große Brüste, sind ansonsten aber schlank. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 75 B immer noch der Durchschnitt ist. Hinzu kommt, dass viele dieser jungen Damen auch extrem tolle Brustformen haben, zum Teil sieht man, dass sie gar nicht wie Ballons abstehen, sondern durch die Schwerkraft etwas nach unten gezogen werden und leicht tropfenförmig sind. Aber das ist ja wohl gerade auch das Statement, sich von BHs etc. zu emanzipieren.

Wenn ich das mit der Situation von vor 20 Jahren vergleiche, als ich Ende dee Pubertät war, frage ich mich halt schon, warum die Tendenz eher wieder zu größeren Brüsten geht. Es sind sicher keine OPs beteiligt und auch die hormonelle Verhütung wird ja auch eher unbeliebter.

Bei den Frauen 30+, die dann offensichtlich auch das ein oder andere Kind auf die Welt gebracht haben, sieht man mitunter auch noch super Formen, aber tendenziell eher die Neigung zu saggy tits mit großen Stillnippeln. Hat ja bekanntlich auch was…

@Nimrod ... exakt meine Beobachtungen. Zur Zeit "hüpft" es wieder ganz schön dolle (ohne BH!). Letztens am See ... 7 von 10 Mädels waren obenrum "auffällig groß"ausgestattet.
Leider machen die Meisten heute kein "oben ohne" mehr (wohl wegen den ganzen Handys) ... wenn doch, dann sind es die älteren Ladys, die sich offenbar auch gerne zeigen (und dann auch echt heiß aussehen !!!)
 
Und weil die Mädels sie gerne zeigen und wir sie gerne sehen gibt‘s zum Wochenende wieder ne feine Auswahl: IMG_4081.jpeg IMG_4083.jpeg IMG_4080.jpeg IMG_4082.jpeg IMG_4084.jpeg
 
Gab es hier nicht früher mal die Regel, dass Frontal-Mumu nicht erlaubt ist...?
 
Gab es hier nicht früher mal die Regel, dass Frontal-Mumu nicht erlaubt ist...?
Bedingt. Solange alles nicht weit gespreizt ist, geht es in Ordnung, daher wurden die angehängten Fotos teilweise entfernt.
 
Der Blick . . . wow und dieser Busen . . . einfach wunderschön . . .

Anhang anzeigen 161552

War kurz irritiert, wie hier ein Bild meiner aktuellen Freundin rein kommt.

Aber dann sah ich, ist sie ja gar nicht, meine hat längere Haare, Lachfältchen um die Augen, gleichmäßigere Brustwarzenhöfe und eine vollere Oberlippe 😆.

Trotzdem, ein heißes Foto!
 
Was wäre eine neue Arbeitswoche ohne schöne Aussichten? IMG_4138.jpeg IMG_4144.jpeg IMG_4122.jpeg IMG_4148.jpeg IMG_4125.jpeg
 
Nummer 2 und die letzte, sind sehr erotisch und wahrscheinlich auch komplett natürlich.

Bei den anderen war wahrscheinlich Onkel Doc mit am Werk.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten