• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Vorstellung (1 Betrachter)

ted

PEC-Lehrling
Registriert
21.03.2024
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
39
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo an alle! ☺️

Ich plane in ca. einer Woche mit dem Training zu beginnen. ;)

Meine Vorgeschichte:
Ich bin Mitte 30 und seit ca. 7Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Vor ca. 1,5-Monaten kam ich mit meiner Freundin auf das Thema AV, den wir schon einmal hatten (das beste was ich je im Bett getan hab), jedoch schon eine zeit lang nicht mehr.
Auf meine Frage hin, ob sie schon AV hatte, sagte sie dann, dass der Versuch gescheitert sei, da ihr Ex einen "riesigen" Penis hat. :animiert22:

Damit war offensichtlich der Umfang gemeint, die länge sei mit meinem (ca. 15cmx4cm, noch nicht genau vermessen) vergleichbar.
Am Ende hat sich halt auch rausgestellt, dass dies damals komplett ohne Vorbereitung versucht wurde. Selbst ich habe eine Stunde lang mit Analplug, Gleitgel und vorsichtigem dehnen an ihr rum machen müssen, bis ich es
mit meinem Teil hinbekommen hab. Das war einfach nur Haven sage ich euch 😇

Mein ganzes Leben lang hatte ich nie Probleme mit meiner Größe und nun hat sie mir nach 7Jahren Beziehung noch einen Komplex verpasst. 🙈
Naja, ich muss euch wahrscheinlich nicht erzählen was der Kopf da mit einem macht nach so einem "coming out"...

Ich bin laut einigem Feedback von verschiedenen Damen wohl recht gut im Bett und extrem selbstbewusst.
Meine Freundin sagte das ihr Ex halt der totale Bauer war, der es 0 geschafft hat sie abzuholen. Die Typen davor waren auch nicht besser.
So empfindet sie mich (und meinen kleinen) als Perfekt und würde nie mehr was anderes wollen (Klar sagt sie das, ich glaube ihr aber!).
Ich habe ihr dann einige taktische Fragen gestellt, wie zb. ob sie beim Sex schmerzen hatte. Darauf antwortete sie, nur wenns zu tief ging, also genau gleich wie bei mir.
Daraus schliesse ich wiederum, dass sie keine Probleme mit der Dicke dieses "riesigen Penis" gehabt hat, also könnte sie nun durchaus etwas vermissen?!
Wenns nicht schmerzt sollte es doch ganz geil für die Damen sein, ausgefüllt zu werden? Deswegen bin ich hier!

Ich selbst liebe Sex und habe es schon in jungen Jahren geliebt an meiner Sexualität zu experimentieren.
So habe ich schon früh den PC-Muskel mit eingebunden und bereits mit 15 das Edging bis zur Perfektion beherrscht.
Das geht bei mir so weit, dass ich bei einer Erektion alle 10-30 Sekunden wie bei einem Reflex den PC Muskel anspannen MUSS. Ich dachte immer, dass sei bei allen Männern gleich. 😅
Heute kann ich beim Sex die Dauer und Orgasmen nach belieben Steuern und intensivieren.
4h Sex am Stück? Kein Problem. Dabei 1x intensiv Abspritzen oder 3x weniger Intensiv? kein Thema.

Schon vor meinem ersten mal hab ich mir Gedanken gemacht, ob Frauen nicht dieselben Eigenschaften erreichen können.
So hab ich mich in Lektüre gearbeitet und bevor ich überhaupt die erste Frau im Bett hatte, an Foren und Büchern gelernt. 😅

Auch das Jelqing war für mich kein Fremdwort, mich hatte auch immer gereizt es mal auszuprobieren. Jetzt habe ich den nötigen Komplex dazu! 😑
Ich möchte auch absolut nichts überstürzen, arbeite mich erstmal durch die Details und gehe dann die Sache so langsam und sicher wie nur möglich an.

Cheers,
Ted
 
Herzlich willkommen! 👍
 
Hi,coole umfangreiche Vorstellung,die sich gut liehst.Auch von mir ein ❤️ liches Willkommen und einen guten und erfolgreichen Start in diesem Forum. 😅🔥👍
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten