Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich habe mir jetzt auch eine Pumpe gekauft mit 44 mm (1,75Zoll). Wenn mein Penis drin ist, habe ich nur noch einen kleinen Spalt ringsherum frei. Nun glaube ich, das ich mir einen zu kleinen Zylinder bestellt habe. Nach ca 5min pumpen war der Zylinder schon vollständig in der Breite gefüllt. Meint ihr das es ein fehl kauf war?
bin auch ein stiller Mitleser seit geraumer Zeit und habe den selben Wunsch wie viele andere hier an Länge und Dicke dazuzugewinnen. Dafür wollte ich mir jetzt neben dem manuellen Stretchen eine Pumpe zur Unterstützung holen. Da ich noch keine Erfahrungen mit einer Pumpe gemacht habe wollte ich fragen, was für eine ihr mir für einen Anfänger empfehlen würdet. Budget beträgt max. 120€. Würde gerne eine Wasserpumpe haben, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass die nicht so viel Lymphe ziehen soll und in der Nutzung sehr angenehm sein soll. Den Leitfaden zum Pumpen habe...
Hi Nic,dann ist die 44er Röhre wohl wirklich zu eng.Hier liest man immer Durchschnitt plus 1cm, heißt bei dir dann 4,3cm+1cm=5,3cm oder 2,125 Zoll/5,4 cm.