• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Physik und die Pumpe (1 Betrachter)

Ich habe mir jetzt auch eine Pumpe gekauft mit 44 mm (1,75Zoll). Wenn mein Penis drin ist, habe ich nur noch einen kleinen Spalt ringsherum frei. Nun glaube ich, das ich mir einen zu kleinen Zylinder bestellt habe. Nach ca 5min pumpen war der Zylinder schon vollständig in der Breite gefüllt. Meint ihr das es ein fehl kauf war?

@Nic: was sind denn deine EG Werte?

13,5 cm in der Mitte des Penis gemessen

So fragen wären hier besser aufgehoben:

13,5 cm in der Mitte des Penis gemessen
Hi Nic,dann ist die 44er Röhre wohl wirklich zu eng.Hier liest man immer Durchschnitt plus 1cm, heißt bei dir dann 4,3cm+1cm=5,3cm oder 2,125 Zoll/5,4 cm.

Ach was, der 2" reicht dicke aus...