• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Dirk Diggler Story (1 Betrachter)

D

dirkdiggler

Ehemaliger Benutzer
Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen bin sonst immer stiller mit Leser. Ich habe seit 2009 versucht mit PE Gains zu machen, würde durch Verletzung und Misserfolgen immer zurück geworfen. Seit dem 1. März bin ich wieder voll dabei mit dem Anfänger Programm 5 on 2 off ohne fehl Tag. Hier noch was zu mir bin 37 Jahre, wiege 80 kg und bin 170 cm groß.

Ich mache auch täglich Krafttraining und Mobility und Versuch meine Testosteronspiegel zu erhöhen. Durch Training, Ernährung und Subs. Ich nehme zyklisch Vitamin D, Bor, Zink, Royal Gelee und selbst gemachte Tinkturen aus Pinien Pollen Pulver und Ashwagandha Pulver. Fühl mich richtig gut seit ich dieses Programm aus Training, Ernährung und Subs mache. Ich freue mich schon auf den 01.06 dann wird nach gemessen und auf die erhofften Gains, habe ein gutes Gefühl.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    48.6 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86.2 KB · Aufrufe: 27
Hallo @dirkdiggler haben ja sehr ähnliche Werte ;) Was hattest du denn für Verletzungen, wie hast du trainiert das du dich verletzt hast?
Ansonsten natürlich herzlich Willkommen, auch wenn du ja nicht so neu bist :D Wünsche dir, das es jetzt mit PE klappt.

Grüße
Riffard
 
Ja cool. Dann herzlich willkommen und viel Erfolg.

Denk bitte an ausreichend Regeneration und Schlaf, wenn du zeitgleich Krafttraining und PE machst. Da du seit geraumer Zeit Mitleser bist, muss dir niemand was erzählen. Ran an die Keule.

Viele Grüße
Willi
 
Ich habe Boogie Nights gesehen. Ich hoffe deine Traummaße sind nicht die des wahren Dirk Diggler. Das könnte nämlich ein paar Jahre dauern.
 
Hallo @dirkdiggler haben ja sehr ähnliche Werte ;) Was hattest du denn für Verletzungen, wie hast du trainiert das du dich verletzt hast?
Ansonsten natürlich herzlich Willkommen, auch wenn du ja nicht so neu bist :D Wünsche dir, das es jetzt mit PE klappt.

Grüße
Riffard

Ich hatte Risse an der Base und Knubbels am Schaft. Dann war ich zu gierig und habe verschiedene Geräte ausprobiert vom Phallosan, Vitalus+ bis zum BiB und viel zu früh mit dem Pumpen angefangen. Wenn ich von Anfang an nur manuelles PE gemacht hätte dann hätte ich schon den wahren Dirk Diggler eingeholt.
 
Dann war ich zu gierig und habe verschiedene Geräte ausprobiert vom Phallosan, Vitalus+ bis zum BiB und viel zu früh mit dem Pumpen angefangen.

Also quasi alles was man nur falsch machen kann, uf, na nun weißt du ja wie es geht.

Wenn ich von Anfang an nur manuelles PE gemacht hätte dann hätte ich schon den wahren Dirk Diggler eingeholt.

Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber wenn du seit 2009 anständig trainiert hättest, würdest du garantiert ganz andere Zahlen in der Tabelle stehen haben :)
 
Hi @dirkdiggler ,
freut mich, daß wieder einer aus der "grauen Masse";) der stillen Mitleser rausgetreten ist!:thumbsup3:
Gut finde ich auch dein jetziges Vorgehen mit dem Anfängerprogramm zum Wiedereinstieg.
Da du geschrieben hast mit sämtlichen Gerätschaften zu früh und wahrscheinlich auch konzeptlos begonnen/trainiert zu haben, ist dein Vorsatz erstmal beim manuellen PE zu bleiben goldrichtig.:)
Eingelesen scheinst du schon zu sein, da bleibt mir nur noch übrig dir viel Erfolg und Spaß im Forum zu wünschen - und eine schöne 1. Messung.
Kanst dir noch überlegen bei Gelegenheit einen Trainingslog zu erstellen, damit dir darin eventuelle Fragen hierzu beantwortet werden können, oder um einfach mit Membern über dein Training zu "reden":D.
Bless & Gains
Cremaster
 
Ja cool. Dann herzlich willkommen und viel Erfolg.

Denk bitte an ausreichend Regeneration und Schlaf, wenn du zeitgleich Krafttraining und PE machst. Da du seit geraumer Zeit Mitleser bist, muss dir niemand was erzählen. Ran an die Keule.

Viele Grüße
Willi

Ich meinte eigentlich regelmäßig jeden Tag ist ja viel zu viel.
 
Hi @dirkdiggler ,
freut mich, daß wieder einer aus der "grauen Masse";) der stillen Mitleser rausgetreten ist!:thumbsup3:
Gut finde ich auch dein jetziges Vorgehen mit dem Anfängerprogramm zum Wiedereinstieg.
Da du geschrieben hast mit sämtlichen Gerätschaften zu früh und wahrscheinlich auch konzeptlos begonnen/trainiert zu haben, ist dein Vorsatz erstmal beim manuellen PE zu bleiben goldrichtig.:)
Eingelesen scheinst du schon zu sein, da bleibt mir nur noch übrig dir viel Erfolg und Spaß im Forum zu wünschen - und eine schöne 1. Messung.
Kanst dir noch überlegen bei Gelegenheit einen Trainingslog zu erstellen, damit dir darin eventuelle Fragen hierzu beantwortet werden können, oder um einfach mit Membern über dein Training zu "reden":D.
Bless & Gains
Cremaster

Danke, ein Trainingslog werde ich spätstestens zur nächste Messung erstellen.
 
Wenn schon den dirk dann auch seinen lümmel im avatar. Ganz zum schluss holt er ihn doch raus;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen dirkdiggler!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim PE und natürlich die erhofften und verdienten Gains.
 
Herzlich willkommen!
Lese dich gut ein!
Mache das Einsteigerprogramm.
Lege Erholungstage ein.
Dann bist du auf dem besten Weg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten