Die Dirk Diggler Story

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von dirkdiggler, 26 Apr. 2016.

  1. dirkdiggler

    dirkdiggler Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen bin sonst immer stiller mit Leser. Ich habe seit 2009 versucht mit PE Gains zu machen, würde durch Verletzung und Misserfolgen immer zurück geworfen. Seit dem 1. März bin ich wieder voll dabei mit dem Anfänger Programm 5 on 2 off ohne fehl Tag. Hier noch was zu mir bin 37 Jahre, wiege 80 kg und bin 170 cm groß.

    Ich mache auch täglich Krafttraining und Mobility und Versuch meine Testosteronspiegel zu erhöhen. Durch Training, Ernährung und Subs. Ich nehme zyklisch Vitamin D, Bor, Zink, Royal Gelee und selbst gemachte Tinkturen aus Pinien Pollen Pulver und Ashwagandha Pulver. Fühl mich richtig gut seit ich dieses Programm aus Training, Ernährung und Subs mache. Ich freue mich schon auf den 01.06 dann wird nach gemessen und auf die erhofften Gains, habe ein gutes Gefühl.
     

    Anhänge:

    #1
    Little, Dreifüßler, Cremaster und 3 anderen gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @dirkdiggler haben ja sehr ähnliche Werte ;) Was hattest du denn für Verletzungen, wie hast du trainiert das du dich verletzt hast?
    Ansonsten natürlich herzlich Willkommen, auch wenn du ja nicht so neu bist :D Wünsche dir, das es jetzt mit PE klappt.

    Grüße
    Riffard
     
    #2
  3. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Ja cool. Dann herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Denk bitte an ausreichend Regeneration und Schlaf, wenn du zeitgleich Krafttraining und PE machst. Da du seit geraumer Zeit Mitleser bist, muss dir niemand was erzählen. Ran an die Keule.

    Viele Grüße
    Willi
     
    #3
    Dreifüßler, dirkdiggler und Riffard gefällt das.
  4. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Ich habe Boogie Nights gesehen. Ich hoffe deine Traummaße sind nicht die des wahren Dirk Diggler. Das könnte nämlich ein paar Jahre dauern.
     
    #4
    dirkdiggler gefällt das.
  5. dirkdiggler

    dirkdiggler Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ich hatte Risse an der Base und Knubbels am Schaft. Dann war ich zu gierig und habe verschiedene Geräte ausprobiert vom Phallosan, Vitalus+ bis zum BiB und viel zu früh mit dem Pumpen angefangen. Wenn ich von Anfang an nur manuelles PE gemacht hätte dann hätte ich schon den wahren Dirk Diggler eingeholt.
     
    #5
    Riffard gefällt das.
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,235
    Zustimmungen:
    8,586
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Also quasi alles was man nur falsch machen kann, uf, na nun weißt du ja wie es geht.

    Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber wenn du seit 2009 anständig trainiert hättest, würdest du garantiert ganz andere Zahlen in der Tabelle stehen haben :)
     
    #6
    Cremaster und dirkdiggler gefällt das.
  7. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,811
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi @dirkdiggler ,
    freut mich, daß wieder einer aus der "grauen Masse";) der stillen Mitleser rausgetreten ist!:thumbsup3:
    Gut finde ich auch dein jetziges Vorgehen mit dem Anfängerprogramm zum Wiedereinstieg.
    Da du geschrieben hast mit sämtlichen Gerätschaften zu früh und wahrscheinlich auch konzeptlos begonnen/trainiert zu haben, ist dein Vorsatz erstmal beim manuellen PE zu bleiben goldrichtig.:)
    Eingelesen scheinst du schon zu sein, da bleibt mir nur noch übrig dir viel Erfolg und Spaß im Forum zu wünschen - und eine schöne 1. Messung.
    Kanst dir noch überlegen bei Gelegenheit einen Trainingslog zu erstellen, damit dir darin eventuelle Fragen hierzu beantwortet werden können, oder um einfach mit Membern über dein Training zu "reden":D.
    Bless & Gains
    Cremaster
     
    #7
    Little, dirkdiggler und Riffard gefällt das.
  8. dirkdiggler

    dirkdiggler Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ich meinte eigentlich regelmäßig jeden Tag ist ja viel zu viel.
     
    #8
  9. dirkdiggler

    dirkdiggler Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Danke, ein Trainingslog werde ich spätstestens zur nächste Messung erstellen.
     
    #9
    Cremaster gefällt das.
  10. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Wenn schon den dirk dann auch seinen lümmel im avatar. Ganz zum schluss holt er ihn doch raus;)
     
    #10
  11. Dreifüßler

    Dreifüßler PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.08.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen dirkdiggler!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim PE und natürlich die erhofften und verdienten Gains.
     
    #11
    Riffard gefällt das.
  12. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    1,673
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich willkommen!
    Lese dich gut ein!
    Mache das Einsteigerprogramm.
    Lege Erholungstage ein.
    Dann bist du auf dem besten Weg.
     
    #12