Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 731
Diesen Tenor habe ich bisher von allen Schwulen gehört.
Ich denke einfach, dass Dir, Adrian, dran gelegen ist die Stereotypen über Schwule abzumildern.
Kommt darauf an wie alt die "Positiven" sind. Unter der 50+ Generation wird die Anzahl vermutlich höher liegen, da HIV erst Mitte der 80 entdeckt wurde und erst später die eigentliche Aufklärungsarbeit stattgefunden hat. Also bitte keine Pauschalaussagen drüber treffen, dass "jeder mit jedem ungeschützt rammelt"Wenn in einer Kneipe rund 100 Stammgäste sind, die fast alle sowas von sich geben, kann man wohl kaum mehr von einem Vorurteil sprechen. Übrigens ist auch die Anzahl an HIV Positiven dort ganz schön hoch. Also scheint auch das Clichee, das in diesen Kreisen hemmungslos und jeder mit jedem ungeschützt rammelt nicht ganz so vom Himmel gefallen zu sein.
Beide Schwule Ü50, nach eigenen Aussagen zahlreiche sexuelle Erfahrungen. Einer davon als Hauptredner: Gibt an mit über 1000 Männern Sex gehabt zu haben. Kernaussage: Locker die Hälfte davon hätte Penisse 20cm oder grösser gehabt. Einer davon gar 28 cm. 21 cm seien jetzt nicht sooo gross. Es gebe viele Männer, die darüber lägen. Der andere Schwule stimmte in allem mit dem anderen überein.
Ich habe die Aussagen der beiden Herren nicht so zerpflückt, sondern hier einfach nur mal zitiert. Der Hauptredner hat tatsächlich davon gesprochen, dass er ein Gespür dafür habe was in der Hose schlummert und auch danach die Männer auswähle. Im selben Atemzug verkündete er dann in recht abwertender Weise, dass er auch keinen Mann mit normalem, gar kleinem Glied brauche.
100 Stammgäste sind, die fast alle sowas von sich geben
Ich habe die Aussagen der beiden Herren nicht so zerpflückt, sondern hier einfach nur mal zitiert. Der Hauptredner hat tatsächlich davon gesprochen, dass er ein Gespür dafür habe was in der Hose schlummert und auch danach die Männer auswähle. Im selben Atemzug verkündete er dann in recht abwertender Weise, dass er auch keinen Mann mit normalem, gar kleinem Glied brauche.
Welche vorlieben haben den schwule eg? Eher groß oder klein Dick oder dünn?
Das Gespräch der zwei Schwulen sollte man als Kenner der Materie (und das sind die meisten regelmäßigen Leser hier vom Board wenn es um Penisgrößen geht) doch einfach ignorieren. Wenn sich zwei Leute felsenfest über das Zutreffen irgendeiner Verschwörungstheorie, wie die das die Erde flach wäre, unterhalten, lache ich mir persönlich auch einfach innerlich ins Fäustchen. Bei solchen Leuten Konter zu geben führt zu nichts. In ihrem Weltbild haben halt die meisten Männer einen 20+ Penis.
Und nochmal: Ich hab nicht behauptet, dass das stimmt was der sagt. Ich bekomme nun aber seit 2 Jahren den Tenor der meisten Schwulen in dieser Bar mit und der geht ganz klar in die Richtung "mein Kerl braucht nen grossen Schwanz, sonst taugt er nix".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?