DHT grüßt in die Runde

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von DHT, 18 Dez. 2015.

  1. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo zusammen!

    Ich bin 30, hab eigentlich gar nichts mit PE zu tun, sondern bin eigtl. über einen Zufall auf das Unterforum "Ejakulation" gestoßen - denn das ist genau mein Ding ;).

    Da ich PE aber nicht völlig niederweisen möchte, habe ich aus Spaß dennoch mein Maßstab- und band hervorgekramt und versucht, so gut es geht eure Anleitung zu befolgen: (+/-); das ist für einen Anfänger gar nicht so einfach.

    18.12.2015:
    BPFSL: 19,3cm
    BPEL: 18,7cm
    NBPEL: 17,7cm
    EG: 13cm

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen - da es mir bisher ehrlich gesagt völlig "latte" war.

    Ob ich mit PE anfange, weiß ich nicht - vermutlich stürze ich mich erstmal in das besagte Unterforum. Aber wer weiß, das Einlesen macht trotzdem viel Spaß und vielleicht bekomme ich ja auch Lust!

    Viele liebe Grüße!
    DHT
     
    #1
  2. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Na dann willkommen im Forum!

    Doch doch, das sind schon sehr gute Werte, einige würden das als Ziel betrachten. Den EG könnte man evtl. noch etwas nach oben schrauben, aber Länge brauchst du sicher nicht mehr ;)

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, einen Bereich hast du ja schon für dich entdeckt, ma schauen ob du dich für PE irgendwann mal interessierst ;)
     
    #2
    marsupilami und Little gefällt das.
  3. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo BigLion,

    toll - vielen Dank für das schnelle und nette Willkommen! Das freut mich! :)

    Hah, ja EG ist vermutlich zu wenig hier, es hat auch noch nie eine Frau gesagt "aua, zu dick" :S. Aber wie gesagt, bisher war das auch nie so ein Thema. Zu sehen, wie groß und erfolgreich euer Forum ist, hat mich förmlich umgehauen! Sehr beeindruckend. Aber ob ich das schaffe, daran rumzuschrauben an der EG?

    Wie du sagst, vielleicht kommts ja noch! :)

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    13.07.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,568
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Ach ne, so meinte ich das auch nicht, zu wenig ist da doch bisschen die falsche Formulierung für. Hier geht es ja mehr um "Idealvorstellungen". So ziemlich jeder, der hier ankommt hat vollkommen ausreichende Werte. 15cm NBPEL (Non Bone Pressed Erect Length) sind auch nicht zu wenig, aber da kann man auch paar cm draufpacken, verstehst du? ;)

    Achso, und dass mal eine Frau sagt "aua, zu dick"...das natürlich nicht das Ziel hahaha, das will man sicher nicht :woot:

    Ach, ein wenig Jelqen macht doch Spaß, einfach mal irgendwann ausprobieren, vielleicht findest du es ja doch ganz lustig und wenn nicht, dann eben nicht. Solange du mit deiner Größe vollkommen zufrieden bist, ist doch alles super, mehr brauch man ja nicht. Aber wenn du dir dann doch mal denkst "Mensch, ein klein wenig mehr wäre vielleicht doch ganz nett"...na dann ab ran ans Training :D
     
    #4
    marsupilami und Little gefällt das.
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    322
    Moin. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Die Länge ist doch schon top. EG KÖNNTE man ausbauen. Vor allem brauchst du da nur Pumpen. Abgesehen von manuellen Übungen. Und Pumpen ist echt cool. Macht Spaß. Und schnelle Erfolge. Klar, erst nur temporär...

    Wieso??? "Aua zu dick" ist doch cool. Muss man halt nen bisschen arbeiten ;)
     
    #5
  6. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo ihr Beiden!

    Na ihr schmeichelt mir aber wirklich wegen der Länge, da freut man sich ja doch! Kann mich gar nicht dran erinnern, dafür mal von einer Frau gelobt worden zu sein. War halt immer ok, einfach so.

    Und wie es so ist, macht ihr mich natürlich doch neugierig, insb. wenn ich dann lese dass es ja scheinbar recht unaufwändig geht mit Pumpen, und sogar Spaß macht.

    Vermutlich sitze ich eh am Wochenende da und lese mich ein - die Neugierde siegt ;).

    Liebe Grüße!
     
    #6
  7. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2,997
    Punkte für Erfolge:
    2,330
    Also da schliess ich mich an.
    Längentechsnisch bist du ja schon einer der Vorreiter. War mein Endziel ;).
    Am meisten beeindruckt mich dein niedriger KFA wenn ich den Unterschied zwischen BPEL & NBPEL anschaue. Grad ma 1cm :thumbsup3:.

    LG
     
    #7
  8. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hast vollkommen Recht, 1cm ist Top. Sehr gute Veranlagung. Drunter geht ja fast gar nicht mehr...
     
    #8
  9. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Vielen Dank für das Kompliment! Ich bin ein Spargeltarzan und lege kaum was an Gewicht drauf. Nur dem Umstand habe ich das zu verdanken :angelic:.
     
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seid gegrüßt! Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Sep. 2016
Neuankömmling - Seid gegrüßt :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juli 2016
Absoluter Neuling grüßt das Forum Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juli 2015
Pumpjunkie grüßt Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Jan. 2015
Hallo in die Runde Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Feb. 2017