• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DHT grüßt in die Runde (1 Betrachter)

DHT

PEC-Kundiger
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
1,285
Reaktionen
3,150
Punkte
1,602
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo zusammen!

Ich bin 30, hab eigentlich gar nichts mit PE zu tun, sondern bin eigtl. über einen Zufall auf das Unterforum "Ejakulation" gestoßen - denn das ist genau mein Ding ;).

Da ich PE aber nicht völlig niederweisen möchte, habe ich aus Spaß dennoch mein Maßstab- und band hervorgekramt und versucht, so gut es geht eure Anleitung zu befolgen: (+/-); das ist für einen Anfänger gar nicht so einfach.

18.12.2015:
BPFSL: 19,3cm
BPEL: 18,7cm
NBPEL: 17,7cm
EG: 13cm

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen - da es mir bisher ehrlich gesagt völlig "latte" war.

Ob ich mit PE anfange, weiß ich nicht - vermutlich stürze ich mich erstmal in das besagte Unterforum. Aber wer weiß, das Einlesen macht trotzdem viel Spaß und vielleicht bekomme ich ja auch Lust!

Viele liebe Grüße!
DHT
 
Na dann willkommen im Forum!

18.12.2015:
BPFSL: 19,3cm
BPEL: 18,7cm
NBPEL: 17,7cm
EG: 13cm

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen - da es mir bisher ehrlich gesagt völlig "latte" war.

Doch doch, das sind schon sehr gute Werte, einige würden das als Ziel betrachten. Den EG könnte man evtl. noch etwas nach oben schrauben, aber Länge brauchst du sicher nicht mehr ;)

Ob ich mit PE anfange, weiß ich nicht - vermutlich stürze ich mich erstmal in das besagte Unterforum. Aber wer weiß, das Einlesen macht trotzdem viel Spaß und vielleicht bekomme ich ja auch Lust!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, einen Bereich hast du ja schon für dich entdeckt, ma schauen ob du dich für PE irgendwann mal interessierst ;)
 
Hallo BigLion,

toll - vielen Dank für das schnelle und nette Willkommen! Das freut mich! :)

Hah, ja EG ist vermutlich zu wenig hier, es hat auch noch nie eine Frau gesagt "aua, zu dick" :S. Aber wie gesagt, bisher war das auch nie so ein Thema. Zu sehen, wie groß und erfolgreich euer Forum ist, hat mich förmlich umgehauen! Sehr beeindruckend. Aber ob ich das schaffe, daran rumzuschrauben an der EG?

Wie du sagst, vielleicht kommts ja noch! :)

Liebe Grüße
 
Hah, ja EG ist vermutlich zu wenig hier, es hat auch noch nie eine Frau gesagt "aua, zu dick" :S.

Ach ne, so meinte ich das auch nicht, zu wenig ist da doch bisschen die falsche Formulierung für. Hier geht es ja mehr um "Idealvorstellungen". So ziemlich jeder, der hier ankommt hat vollkommen ausreichende Werte. 15cm NBPEL (Non Bone Pressed Erect Length) sind auch nicht zu wenig, aber da kann man auch paar cm draufpacken, verstehst du? ;)

Achso, und dass mal eine Frau sagt "aua, zu dick"...das natürlich nicht das Ziel hahaha, das will man sicher nicht :woot:

Aber ob ich das schaffe, daran rumzuschrauben an der EG?

Ach, ein wenig Jelqen macht doch Spaß, einfach mal irgendwann ausprobieren, vielleicht findest du es ja doch ganz lustig und wenn nicht, dann eben nicht. Solange du mit deiner Größe vollkommen zufrieden bist, ist doch alles super, mehr brauch man ja nicht. Aber wenn du dir dann doch mal denkst "Mensch, ein klein wenig mehr wäre vielleicht doch ganz nett"...na dann ab ran ans Training :D
 
Moin. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Die Länge ist doch schon top. EG KÖNNTE man ausbauen. Vor allem brauchst du da nur Pumpen. Abgesehen von manuellen Übungen. Und Pumpen ist echt cool. Macht Spaß. Und schnelle Erfolge. Klar, erst nur temporär...

Wieso??? "Aua zu dick" ist doch cool. Muss man halt nen bisschen arbeiten ;)
 
Hallo ihr Beiden!

Na ihr schmeichelt mir aber wirklich wegen der Länge, da freut man sich ja doch! Kann mich gar nicht dran erinnern, dafür mal von einer Frau gelobt worden zu sein. War halt immer ok, einfach so.

Und wie es so ist, macht ihr mich natürlich doch neugierig, insb. wenn ich dann lese dass es ja scheinbar recht unaufwändig geht mit Pumpen, und sogar Spaß macht.

Vermutlich sitze ich eh am Wochenende da und lese mich ein - die Neugierde siegt ;).

Liebe Grüße!
 
Also da schliess ich mich an.
Längentechsnisch bist du ja schon einer der Vorreiter. War mein Endziel ;).
Am meisten beeindruckt mich dein niedriger KFA wenn ich den Unterschied zwischen BPEL & NBPEL anschaue. Grad ma 1cm :thumbsup3:.

LG
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hast vollkommen Recht, 1cm ist Top. Sehr gute Veranlagung. Drunter geht ja fast gar nicht mehr...
 
Vielen Dank für das Kompliment! Ich bin ein Spargeltarzan und lege kaum was an Gewicht drauf. Nur dem Umstand habe ich das zu verdanken :angelic:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten