• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dexpo stellt sich vor (1 Betrachter)

dexpo619

PEC-Neuling
Registriert
21.03.2023
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
28
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Hallo zusammen,

nach mehrwöchigem Mitlesen habe ich mich dazu nun entschlossen, ein Konto anzulegen und ebenfalls ein bisschen mitzureden :D

Zu Meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, 1,80m groß und wiege aktuell 117,5 kg.
Mit meiner Penisgröße bin ich schon seit jeder sehr unzufrieden, was mitunter auch meine bisherige Beziehung zu Frauen stark beeinträchtigt.
Schlaff misst er ca. 4-5 cm (non-stretched, aber stretchen ist aber auch nicht so einfach bei der Größe, glaubt mir...). BPEL gerade einmal ca. 9 cm... EG um die 13 cm.
Die genaue Vermessung folgt diese Woche noch.
Also keine wirklich beneidenswerte Ausgangslage, deshalb versuche ich nun etwas zu ändern.

Mein primären Ziele sind zunächst einmal ein zweistelliger BPEL und ein längerer Schlaffi. Wenn es am Ende mehr wird, habe ich damit auch kein Problem ;) Mein aktueller EG ist für mich persönlich akzeptabel.

Meiner Meinung nach gibt es für mich zwei Ansatzpunkte:
1) PE-Training
2) Reduzierung des Fatpads durch Abnehmen
Beide Punkte möchte ich angehen.

Meinen Trainingsplan stelle ich mir so vor:
- Morgens: 5 min Aufwärmen, 15 Minuten Jelqing, 10 Minuten Ballooning, 5 min Beckenbodenübungen (= Einsteigerprogramm)
- Abends: 3-4 h Stretching mit PF, wenn möglich auch länger. Ich weiß, dass der PF wird hier kontrovers diskutiert, aber habe mich für den Kauf entschieden und habe bisher keinerlei Probleme beim Tragen. Ich wil ldamit das manuelle Stretchen ersetzen. Nachts meide ich ihn jedoch, weil meine Schlafqualität darunter leidet und es mir das deshalb nicht Wert ist.

Ist die Aufteilung in Morgens und Abends eher kontraproduktiv? Nur in dieser Form halte ich es für mich nämlich langfristig durchführbar.

Innerhalb der nächsten Tage werde ich die Standard-Maße nehmen, meine Daten im Profil pflegen und voraussichtlich einen Trainingslog anlegen.
Evtl. sind auch (private) Bilder sinnvoll zum Vergleich mit späteren Messzeitpunkten, was meint ihr?

Tut mir leid falls einiges von meinem Text eigentlich nicht in den Vorstellungsbereich gehört.
Falls jemand diesen elendslangen Text trotzdem bis hierher gelesen hat, will ich mich hiermit auch vorab schon einmal für euren Support bedanken :D
Wünscht mir viel Glück und Erfolg!

Grüße
Dexpo
 
Wünscht mir viel Glück und Erfolg!
Hi mein Lieber, das tue ich sehr gerne.Erstmal ein herzliches Willkommen im "Club der Pimmelzieher".Schön ,daß du das leidige Problem mit deinem Pimmel in Angriff nehmen möchtest. Wenn du dich durch die Threads liest,wirst du auf Leidensgenossen treffen,die dir sicher mit Rat zur Seite stehen werden.Mit Fragen und Meinungen nicht hinterm
Berg halten,immer raus damit.
Richte dir in aller Ruhe dein Profil und Signatur ein,damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben und dich bei deinen Bemühungen unterstützen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @dexpo619
Falls jemand diesen elendslangen Text trotzdem bis hierher gelesen hat, will ich mich hiermit auch vorab schon einmal für euren Support bedanken
Ach, so lang ist der gar nicht und man fängt damit mehr an als mit einem, "hallo hier bin ich"
Nimm Dir die Zeit, Dir ein Basiswissen an zu lesen, miss Deinen Penis und mach für die Dokumentation Bilder in jedem Stadium der Durchblutung/aus verschiedenen Perspektiven und wiederhole das in regelmäßigen Abständen.
Ich bin 28 Jahre alt, 1,80m groß und wiege aktuell 117,5 kg.
Muskelmann oder eher "der gemütliche Typ"?
 
Willkommen in der PEC!

Ist die Aufteilung in Morgens und Abends eher kontraproduktiv? Nur in dieser Form halte ich es für mich nämlich langfristig durchführbar.
Ja, auch die Reihenfolge, siehe unten.
Meinen Trainingsplan stelle ich mir so vor:
- Morgens: 5 min Aufwärmen, 15 Minuten Jelqing, 10 Minuten Ballooning, 5 min Beckenbodenübungen (= Einsteigerprogramm)
- Abends: 3-4 h Stretching mit PF, wenn möglich auch länger. Ich weiß, dass der PF wird hier kontrovers diskutiert, aber habe mich für den Kauf entschieden und habe bisher keinerlei Probleme beim Tragen. Ich wil ldamit das manuelle Stretchen ersetzen. Nachts meide ich ihn jedoch, weil meine Schlafqualität darunter leidet und es mir das deshalb nicht Wert ist.
Das Stretching sollte vor dem Jelqen erfolgen. Damit dehnst du die Tunica, also das Bindegewebe um die Schwellkörper und das Jelqen wäre effektiver, weil mehr Platz durch das stretchen erreicht wurde.
Beckenbodentraining kannst du einfach im Tagesverlauf immer mal wieder einbauen.
Fang beim Jelqen auch ruhig mit 10 Minuten an, du wirst früh genug steigern müssen, daher lieber klein anfangen und später erhöhen, wenn nötig.
Die genaue Vermessung folgt diese Woche noch.
Wichtig: alle Werte aufnehmen, besonders die bonepressed Werte sind wichtig, weil man an denen die Gains am besten und ohne große Differenzen abschätzen kann.
Evtl. sind auch (private) Bilder sinnvoll zum Vergleich mit späteren Messzeitpunkten, was meint ihr?
Für dich auf jeden Fall. Du musst keine Bilder von dir hier zeigen, wenn du das nicht möchtest. Damit du später aber einen Vergleich hast, mach ruhig Bilder von dir.

Viel Erfolg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten