• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Weg zum Ziel (1 Betrachter)

Liptoneistee

PEC-Neuling
Registriert
15.09.2020
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
21
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hallo Freunde,

seit dem 16.10 habe ich mit meinem Training begonnen die erste Messung nach 3 Monaten mache ich am 16.01. Mein Training ist für die ersten Monate so aufgebaut 3 On/off 1

Aufwärmen 5 min
Phallosan forte 4 Std tägliches wechseln li/re
Nochmals Aufwärmen
10 min Jelqe 60-70% Errigiert
Und dann 5 min abwärmen

Meine aktuellen Maße / Startmaße

BPEL 15 cm
BPFSL15,5 cm
NBPEL: 13,4 max. Je nach EQ
BPFL 13 cm
Penis umpfang errigiert 13,5
Körpergröße 176
Gewicht 73 Kg

Mein Ziel sind Npel 18 cm es ist ein sehr harter und langer Weg was über Jahre Zeit und Disziplin mit bringt. Was sagen die Profis zu dem trainingsplan für die ersten Monate

Beste Grüße Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Phallosan forte 4 Std tägliches wechseln li/re
Willkommen

schaut nicht schlecht aus, nur würde ich Dir empfehlen, die Trage Richtung des Phallo mehrmals täglich zu wechseln. (zB stündlich)
Also kurz mal das Glied ein wenig ausschütteln und dann den Gurt auf die andere Seite tragen
 
Danke @adrian61, werde ich so machen. Freue mich aufs erste messen nach 3 monate :D. Gibt es noch irgendwelche Supplements die helfen könnten beim Wachstum von der Länge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch irgendwelche Supplements die helfen könnten beim Wachstum von der Länge?

Ich als Hobbysportler, der sich bereits mit dem Thema Supplements befasst hat rate dir. Lass es, fang gar nicht an dir da irgendwas einzureden. Das du kein Knick in der Schüssel bekommst.
Denn das einreden von Problemen und Mangelerscheinungen, kann zu Psychen Problemen führen und am frisst du Zeug das du gar nicht brauchst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehe zu einem Arzt und mach ein Blutbild.
Ist da alles Safe, was es vermutlich ist muss auch nichts Supplementiert werden.
Du kannst alles über die Ernährung regeln. Obst, Gemüse, Fisch, Vollkorn, ordentlich viele Hülsenfrüchte, Haferflocken, hin und wieder Fleisch, das sind meine Supplements.

Das Internet wird dir mehr versprechen, anständige Ernährungsberater werden das nicht tun.

Viel Spaß und Erfolg :doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten