• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Ich kann das aus diversen Gründen nicht reinstellen.Mit Feigheit,Scham hats nichts zu tun.Ich würde sogar in schwarzen Netzstrümpfen mitsamt rosa High Heels hier die Schlaffi Galerie bereichern.Als Frankenpimmelsteiner

Hast du keinen Penis mehr? Ansonsten versteh ich es nicht.
 
Hi,
irgendwie artet der Thread immer aus.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit die ganzen Post's von den Bildern zu trennen.:cool:
Von 18 Post's sind zwei mit Bildern.
Es geht irgendwie die Übersicht der einzelnen Schlaffi's verloren. Schade irgendwie. Man könnte eine viel bessere Vorstellung der vielzahl von Schlaffi's bekommen wenn es in einer Art Gallerie verwaltet werden würde.
Wenn mich nicht alles täuscht, so wurde das schon mal in PD bemängelt.

Und wenn es irgendwann mal soweit ist, das es eine Art Ü18 Bereich gibt, so wäre eine Umschaltung von Schlaffi auf Steif auch nicht verkehrt.
 
Hi,
irgendwie artet der Thread immer aus.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit die ganzen Post's von den Bildern zu trennen.:cool:
Von 18 Post's sind zwei mit Bildern.

Die Übersichtlichkeit wird momentan dadurch gewährt, dass nur die ersten beiden Posts überhaupt Schlaffis enthalten... als neugieriger Newbie wird man nur enttäuscht sein, wenn danach ne Seitenlange Diskussion über den blödsinnigsten off-Topic gibt :D

Also ich find nude pics ins Internet stellen, da gehört schon was dazu.

Pfft, Ausreden. Mich hat bisher noch keiner darauf angesprochen, dass ich meinen Penis im Internet zur Schau stelle :( Weiß auch einfach keiner, und die Wahrscheinlichkeit das jemand aus eurer Firma oder eurer Familie hier aktiv ist tendiert so gegen null.

Little z.B., du hast doch sicher mehr GUTS als die anderen hier, oder? :)
 
Neee Peacemaker,
da hilft jetzt die beste Flasche nix mehr.
Ausziehn, Ausziehn
Foto machen, Foto machen, Foto machen.

Spaß beiseite, dass ist jedem seine eigene Sache. :rasta:

Wir können auch den Post oben einfach vergessen.:dudu::whistling:
 
Mich hat bisher noch keiner darauf angesprochen, dass ich meinen Penis im Internet zur Schau stelle :( Weiß auch einfach keiner, und die Wahrscheinlichkeit das jemand aus eurer Firma oder eurer Familie hier aktiv ist tendiert so gegen null.

Wie war das doch gleich? Im piekfeinen Tennisclub stehen die Damen vor der Herrendusche, durch das Schlüsselloch sieht man nur das Wesentliche. Sagt die Eine "Also mein Mann ist das nicht". Sagt die Nächste: "Stimmt, ist echt nicht dein Mann". Dann kommt die nächste Dame und sagt: "Wisst ihr was? Der ist überhaupt nicht vom Tennisclub!"

Wenn meine Digicam nicht mehr spinnt, poste ich mal meinen, dann traut sich jeder :D
 
Was machen normale Leute wenn sie krank sind und ihnen langweilig ist? Genau, Filme gucken oder Playstation spielen... und was macht der Dok? Genau, Pimmelfotos! :facepalm2:

2mrekk5.jpg

9uamh4.jpg

2ivinw2.jpg

Hm shit, aus irgendeinem Grund hat er die Bilder gedreht und eins zeigt er gar nicht an :( Hat eben schon ewig gedauert die hochzuladen, ich brauch echt mal neues Internet... naja, bin jetzt zu gefrustet um es nochmal zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja auch ein halbes Bodypic-Schlaffifoto nachlegen :)

Gestern probiert, Penis richtet sich direkt auf :D liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis heute frei hatte und daher der alltägliche Stress die Libido nicht zerfressen hat....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten