Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
934
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Ich kann das aus diversen Gründen nicht reinstellen.Mit Feigheit,Scham hats nichts zu tun.Ich würde sogar in schwarzen Netzstrümpfen mitsamt rosa High Heels hier die Schlaffi Galerie bereichern.Als Frankenpimmelsteiner

Hast du keinen Penis mehr? Ansonsten versteh ich es nicht.
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
irgendwie artet der Thread immer aus.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit die ganzen Post's von den Bildern zu trennen.:cool:
Von 18 Post's sind zwei mit Bildern.
Es geht irgendwie die Übersicht der einzelnen Schlaffi's verloren. Schade irgendwie. Man könnte eine viel bessere Vorstellung der vielzahl von Schlaffi's bekommen wenn es in einer Art Gallerie verwaltet werden würde.
Wenn mich nicht alles täuscht, so wurde das schon mal in PD bemängelt.

Und wenn es irgendwann mal soweit ist, das es eine Art Ü18 Bereich gibt, so wäre eine Umschaltung von Schlaffi auf Steif auch nicht verkehrt.
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
288
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Nachtrag.Ich meinte FrankenfurtherSteiner.Rocky Horror Picture Show.
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Was geht denn hier ab :D:D:D
Also ich find nude pics ins Internet stellen, da gehört schon was dazu.
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
934
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Hi,
irgendwie artet der Thread immer aus.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit die ganzen Post's von den Bildern zu trennen.:cool:
Von 18 Post's sind zwei mit Bildern.

Die Übersichtlichkeit wird momentan dadurch gewährt, dass nur die ersten beiden Posts überhaupt Schlaffis enthalten... als neugieriger Newbie wird man nur enttäuscht sein, wenn danach ne Seitenlange Diskussion über den blödsinnigsten off-Topic gibt :D

Also ich find nude pics ins Internet stellen, da gehört schon was dazu.

Pfft, Ausreden. Mich hat bisher noch keiner darauf angesprochen, dass ich meinen Penis im Internet zur Schau stelle :( Weiß auch einfach keiner, und die Wahrscheinlichkeit das jemand aus eurer Firma oder eurer Familie hier aktiv ist tendiert so gegen null.

Little z.B., du hast doch sicher mehr GUTS als die anderen hier, oder? :)
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Doc, das ist ja auch nur meine Meinung. Und es ist doch so, da gehört schon was dazu.;)

Little, also leg los, dann überleg Ichs mir auch :nailbiting:
 

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Neee Peacemaker,
da hilft jetzt die beste Flasche nix mehr.
Ausziehn, Ausziehn
Foto machen, Foto machen, Foto machen.

Spaß beiseite, dass ist jedem seine eigene Sache. :rasta:

Wir können auch den Post oben einfach vergessen.:dudu::whistling:
 

Apfelsaft

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
03.01.2015
Themen
5
Beiträge
236
Reaktionspunkte
675
Punkte
775
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
55 Kg
NBPEL
8,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Mich hat bisher noch keiner darauf angesprochen, dass ich meinen Penis im Internet zur Schau stelle :( Weiß auch einfach keiner, und die Wahrscheinlichkeit das jemand aus eurer Firma oder eurer Familie hier aktiv ist tendiert so gegen null.

Wie war das doch gleich? Im piekfeinen Tennisclub stehen die Damen vor der Herrendusche, durch das Schlüsselloch sieht man nur das Wesentliche. Sagt die Eine "Also mein Mann ist das nicht". Sagt die Nächste: "Stimmt, ist echt nicht dein Mann". Dann kommt die nächste Dame und sagt: "Wisst ihr was? Der ist überhaupt nicht vom Tennisclub!"

Wenn meine Digicam nicht mehr spinnt, poste ich mal meinen, dann traut sich jeder :D
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
934
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Was machen normale Leute wenn sie krank sind und ihnen langweilig ist? Genau, Filme gucken oder Playstation spielen... und was macht der Dok? Genau, Pimmelfotos! :facepalm2:

2mrekk5.jpg

9uamh4.jpg

2ivinw2.jpg

Hm shit, aus irgendeinem Grund hat er die Bilder gedreht und eins zeigt er gar nicht an :( Hat eben schon ewig gedauert die hochzuladen, ich brauch echt mal neues Internet... naja, bin jetzt zu gefrustet um es nochmal zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

PEC-Orakel (Rang 13)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,365
Reaktionspunkte
15,040
Punkte
15,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Das zweite Bild finde ich vor allem Klasse,
da man sich hier ein viel besseres Bild machen kann als wenn nur der Schlaffi dargestellt ist.

Toller Body übrigens. Neid.:doublethumbsup:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,917
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Du kannst ja auch ein halbes Bodypic-Schlaffifoto nachlegen :)

Gestern probiert, Penis richtet sich direkt auf :D liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis heute frei hatte und daher der alltägliche Stress die Libido nicht zerfressen hat....
 
Oben Unten