• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (8 Betrachter)

Kann mann denn davon ausgehen das auch ein fleischpenis so stark schrumpfen kann ? Eigentlich hat er ja nicht so die Möglichkeit oder liege ich da total falsch ? Also er schrumpfte auf "mikropenis"-Größe was ich schon krass damals fand .
Meine FL beträgt zwar auch nur so um die 10,5cm aber das er so klein wird hätte ich niemals gedacht :D

Ich hätte gedacht ein fleischpenis kann vlt noch 1-2 cm schrumpfen in extremsituationen vlt auch 3 ...

:D aber solange ich von euch nichts negatives über meinen schlaff höre ist ja alles gut :D
 
2016-01-08 19.09.58.jpg 2016-01-08 19.22.11.jpg

Ich weiß nich ob man es abschätzen kann da es recht nah ist , aber er ist da ca. 4,X cm lang , das war nach dem pinkeln ,wovon er schon etwas größer geworden ist da ich ihn schon bisschen abgetastet hatte.
 
Ja das ist so , das pinkeln dauert dann so 20 Minuten für 5 kleine tropfen Urin .

Ich war mit dem MiniPenis aber immer ganz rattig und musste sofort was nageln , im normalen Leben habe ich in 0,3 Sekunden 120%EQ :D und da dauert es dann, was mir sehr gefällt , wenn er so klein in den Mund genommen wird und dann langsam erst größer wird .
Bzw alleine diese optische Ausdehnung von (im Extremfall ) 3,4cm FL auf ca 14cm NBPEL ...

Schlaff konnte man den Penis eigentlich nicht nennen da er fast waagerecht stand da er so zusammengezogen war gab es ja nichts mehr zum hängen :D
Selbst der HodenSack zieht sich zusammen und wird feste das der nicht mehr hängt :D
 
Ja, aber ich muss dir leider sagen, übertreibs nicht damit. Nicht weil ich das unvernünftig finde, sondern weil es nachhaltig den Schniedel schädigen kann. Nicht von einmal die Woche. Aber drei Tage am We über längere Zeit schon.
 
Nein @iNeedGains , das ist Bullshitt.
Drogen in dieser Richtung sind alle Scheiße.
Aaußerdem sieht dein Penis auf den Bildern nicht wirklich schlaff aus
1.94 m 81 Kg, das ist für mich Untergewicht, und dann solche Muntermacher, du hast se nicht alle.
Las die Scheiße sein, und lebe vernünftig.
Bei deiner Größe sieht natürlich dein Penis klein aus.
Fang mit den Newbie Training an und du wirst in ein paar Jahren eine richtige Keule haben.
Ich meine eine Keule wo die Perlen im schlaffen Zustand schon feucht werden.
Und ja, man kann nicht jeden Blutpenis mit anderen vergleichen.
Die Dinger die wir da zwischen den Beinen haben, führen alle ein Eigenleben.

Natürlich kannst du die Drogen nennen, allein schon zur Abschreckung.
Die meisten hier im Forum sind eh drei mal chemich gereinigt, was diese Dinge angeht.

Aber trotz allem sieht deine Keule richtig nett aus, nicht zu sagen lecker.LOL.( ok, ich weiß ich bin ne Sau)
Also streich es wieder.LOL.
Ne,ne, hier wird nichts getrichen, haste schon gemerkt, wa.

Also bitte, mehr Kraftsport, etwas Kardio, und viele Jelqes. und gutes schönes Essen.
Das bringt dir am ende sogar noch mehr Geilheit und noch bessere EQ.

Natürlich ist das nur meine abgefakte Meinung.

Grüße....P&D
 
Leute schön das ich euch sorgen macht aber ich habe vor 12 Monaten das letzte mal konsumiert und nehme soetwas nicht mehr !

Und doch er ist da schlaff nur so zusammengezogen das er nicht wirklich hängen kann !

Solltest du die anderen Bilder meinen ... Doch das ist schlaff, ich habe entweder ne schlaff oder 100% EQ etwas dazwischen gibt es leider nicht , da er nach 1 Sekunde kerzengerade steht :(
 
Wenn er nach einer sek kerzengerade steht, hast du eine sehr gute EQ. den frauen wirds gefallen.
 
Habe meinen Schlaffi bis jetzt nur in meinem eigenen Vorstellungsthread gezeigt. Der Vollständigkeit halber, stelle ich ihn auch mal hier rein.
Einmal entspannt und gut durchblutet und einmal geturtlet wenige Minuten nach einer kalten Dusche (er ist dann deutlich dünner und Hoden zusammengezogen).

edit [c]: Bilder auf Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die EQ ist sehr gut , aber manchmal ist es doch unangenehm wenn ich in der falschen Situation eine unaufhaltsame Erektion bekomme , die so hart ist das ich mit der Keule Nägel in Holz schlagen könnte .

Ich bin auch viel zu leicht Erregbar, natürlich besser als garkeinen hoch zu bekommen aber dennoch würde ich es gerne besser kontrollieren können .

In saunabereichen gibt es ja oft diese kälteren Schwimmbecken, genau da habe ich mal einen ständer bekommen obwohl ich lieber nen schrumpeligen schlaffi gehabt hätte in der Situation :D

@bloodymary , tolle Bilder , ich finde der sieht echt gut aus und in Kombination mit den Oberschenkeln ... Top !!
 
Ja die EQ ist sehr gut , aber manchmal ist es doch unangenehm wenn ich in der falschen Situation eine unaufhaltsame Erektion bekomme , die so hart ist das ich mit der Keule Nägel in Holz schlagen könnte .

Ich bin auch viel zu leicht Erregbar, natürlich besser als garkeinen hoch zu bekommen aber dennoch würde ich es gerne besser kontrollieren können .

In saunabereichen gibt es ja oft diese kälteren Schwimmbecken, genau da habe ich mal einen ständer bekommen obwohl ich lieber nen schrumpeligen schlaffi gehabt hätte in der Situation :D

@bloodymary , tolle Bilder , ich finde der sieht echt gut aus und in Kombination mit den Oberschenkeln ... Top !!

Sei doch nicht solch ein Kontrollfreak :rasta: lass die Dinge ihren Lauf nehmen :gandalf:
 
@iNeedGains , sei froh und danke deinem Schöpfer auf Knien, nein du sollst ihm keinen....
Die wunderschöne Schnelligkeit geht im Laufe der Jahre von allein weg.
@bloodymary , schöner Körper, schöne Keule. Also in einer Sekunde steht der Hammer nicht knall hart, der würde auch glatt die Hose zerreißen.LOL.

Grüße...Palle
 
Links semi-erekt ,
rechts schlaff
schlaff= ca 12,5 cm
 
Irgendwie wurden die Fotos nicht gepostet :D
Ah moment..
 
Wenn dein Schwanz noch schön rasiert ist dann sieht er noch größer und schöner aus!
Ist ein schönes Kaliber!
Die Adern kommen auch schön raus!
Da kannst du zufrieden sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten