• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Alter Schwede @The Darty das nenne ich mal eine Keule. Muss sagen die ganzen Bilder hier motivieren mich MEGA. Zeigt einfach was möglich ist, ich höre nicht eher auf bis ich auch son Ding hab :D Und wenn ich 10 Jahre dafür brauche. Muss sagen von Buck hätte ich auch gerne ein Bild gesehen, aber weiß ja wieso er es nicht macht. Möchte das Thema nicht wieder aufwärmen. @Little an dich besonderes Respekt, du hast zwar noch keine mega Keule aber hast Eier dich dennoch zu zeigen. BTW, du hast einen ähnlichen Körper wie ich, auch das Schambein sieht vollkommen gleich aus ;) Vielleicht wenn ich an einem Tag um 0,1% mehr Mann bin als sonst, lade ich auch eines noch. Aber, aufgewärmt, direkt aus der Hose ist bei mir eine Katastrophe, da muss ich ihn manchmal erstmal per Namen rufen damit er sich meldet :D
 
@ Darty 17cm? Oder was sehe ich da? Kann's nicht richtig erkennen
 
Moin,moin, @New , 18/19 cm x 17 cm ; Zustand : zwischen FL und BPEL x FG und EG.

Heute morgen : Erhaltungsträining: 30 Minuten HR-Stretches, zum Teil als Bundle, Ulis undHorses.
Allgemein unter Ü 22 , Horse Squeezes-Clamp-Uli-Compressor bekannt.
Ich wandele die aber noch etwas ab.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Starkes Kaliber!
Wird den Frauen viel Freude bringen!
Mach so weiter!
Gruß Loverboy!
 
Großes Kaliber!
Wird den Frauen viel Spaß
bereiten!
Weiter so!
 
Danke @Palle!
Von einem Experten wie dir ist so ein Kompliment ja Goldes wert.
Trotzdem muss ich sagen, so eine Keule wie du ... fetten Respekt!!
 
Kommt Zeit kommt Rat, kommt die dicke große Keule.

Grüße
 
ich glaub ich muss mal ne runde mein training von primär steife längen und dicke auf schlaffe dicke und länge ändern
 
Hängen und Pumpen
pumpen tu ich ja eh ganz viel, aber hängen würd ich ja gern machen, ich hab nur angst das meine ligs dann total leiden und somit mein edrektionswinkel extrem leidet
 
@The_Lord_G
Du kannst ja auch in verschiedene Richtung hängen, ich würde dir mal empfehlen, auf mattersofsize.com nach kingsnake zu suchen, der hat dazu einiges zu melden und auf seinen fotos (im pictureproof thread)
sieht man auch, dass sein erektionswinkel sich dadurch nciht verschlechtert.
Ich selbst hab keine praktische Erfahrung in dem Bereich aber ist echt gut zu lesen, aufjedenfall n Blick wert. :)
 
gut die bilder find ich nicht, caber wenn du meinst der erektionswinkel verschlechtert nur geringfügig is doch prima, brauch ich nur noch das passende "werkzeug": habt ihr daa ne idee? sollte möglichst günstig und einfach zu handhaben sein
 
Hängen und Pumpen
pumpen tu ich ja eh ganz viel, aber hängen würd ich ja gern machen, ich hab nur angst das meine ligs dann total leiden und somit mein edrektionswinkel extrem leidet

Du musst da drauf klicken. Da beschreibe ich ein Programm, das sich auch sehr gut dazu eignet, die Länge und Dicke im schlaffen Zustand zu verbessern.
Das Hängen habe ich durch Bundle Blasters ersetzt. Jetzt sie es wie folgt aus:
10 min Bundle Blasters
10 min Pumpen
Und davon drei bis vier Sätze.
 
gut die bilder find ich nicht, caber wenn du meinst der erektionswinkel verschlechtert nur geringfügig is doch prima, brauch ich nur noch das passende "werkzeug": habt ihr daa ne idee? sollte möglichst günstig und einfach zu handhaben sein

Der beste Thread bezüglich Hangen hat @gollum1234 hier.
Da solltest du alle relevanten Infos finden.

Hangen wird aufgrund deiner motorischen Einschränkungen sehr schwer werden und wahrscheinlich für dich nicht umsetzbar sein.
Alternativ kannst du auch mit BTC-Stretches anfangen oder dich auf die unteren Stretchwinkel konzentrieren.

Auch hat Pumpen einen guten Ruf den Schlaffi zu vergrößern, was du ja bereits machst.
Begleitend kann ein ADS helfen (zB Mummy, Stealth, Sleeves oder Divo-Suits).

Für Schlaffi-Wachstum würde ich auch eher auf einen Ads setzen als auf Hangen.
 
10 min Bundle Blasters

Ich überleg schon wie sich Pumpen und bundle blasters in einertrainingssession vereinen lässt. Weil abwechselnd halte ich für schwierig, weil beim pumpen ja gleitmittel vérwendet wird... Und stretchen und gleitmittel passt ja nicht
 
Alternativ kannst du auch mit BTC-Stretches
Die schlagen wirklich gut an. Ich mache die ja selber. Aber am besten ist es wenn man die Bundled ausführt, da belastet man die Tunica durch den Dreh ebenfalls, was ein sehr guter Nebeneffekt ist. Ein Dreh von 180° bis 360° sind dabei sehr gut. Generell gilt aber, desto mehr du ihn eindrehst desto mehr Kraft braucht du auch um ihn in die gewünschte Länge zu ziehen. Dafür spürt man aber mehr an den Seiten der Tunica und die Länge profitiert auch ein bisschen davon. Bei einer guten Einheit schlage ich 23 cm BPFSL raus.
 
Pumpen und bundle blasters in einertrainingssession vereinen lässt.

Eigentlich gar nicht und ist auch nicht zielführend.
Unabhängig vom Gleitgel ;)
Würde niemals Bundles in den Pumppausen machen und meinen expandierten Schaft eindrehen.

Schau dir auch bitte Posts von denjenigen an, die dir Ratschläge geben.
Nur weil jemand etwas in den Raum wirft, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist und Substanz hat.

Falls du Länge-Übungen kombinieren möchtest mit dem Pumpen, such dir einen User, der dies erfolgreich macht.
Der neue User @Munto wäre da ein potentieller Ansprechpartner und hat auch Erfahrung mit Supersets mit intensiveren Übungen als Jelqs.
Sicherlich kann er dir auch davon berichten, ob er dadurch Schlaffilänge gegaint hat.

Mein Schlaffi ist übrigens parallel zum Bpel gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kingsnake presents THE SNAKE HANGER
hier @The_Lord_G
Kann aber sein, dass man da angemeldet sein muss um Bilder zu sehen.
Im endeffekt hat er sich einfach den hanger zusätzlich zum normalen hangen auch via Flaschenzug zum Upwardshanger umgebaut, so sollte das Thema Erektionswinkel erst recht kein problsm mehr darstellen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten