• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

Welche Begründung? Habe ich da was verpasst?
Es ging mir erstens um Deine und Bucks Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Bannern als Ermutigung zum Bilderreinstellen (um das mal so kurz und falsch zusammenzufassen), zweitens um Bucks Reaktion auf Dartys Aufforderung, dass Buck doch selbst mal Bilder von sich in den Schlaffi-Bilderthread (oder BPFSL-Bilderthread) reinstellen solle, wenn er schon Darty dazu auffordere. Wo genau das jetzt alles stattfand, kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen (vielleicht sogar eben hier oder im BPFSL-Thread), jedenfalls ging es da um die Öffentlichkeitswirksamkeit solcher Bilder, wenn sie doch mal in falsche Hände oder auf Facebook auftauchen sollten, und Buck als Seitenbetreiber ja auch noch namentlich bekannt ist.

Ich finde solche Diskussionen halt immer sehr theoretisch und sie bewirken nichts anderes als Panik bei denen, die sich doch trauen wollten (oder schon getraut haben), Bilder von sich zu veröffentlichen (und es sind ja auch nur Schlaffi-Bilder). Die Diskussion ist deswegen m. E. sehr theoretisch, weil mir kein Fall bekannt ist, wo sowas wirklich passiert ist. Auch aus der langjährigen Geschichte von Penisdicke.de habe ich sowas nicht gehört. Das es - wie bei Buck - ganz konkrete und begründete Fälle gibt, wo die Gefahr einer Nacktbild-Veröffentlichung größer ist als beim Durchschnitts-User, will ich nicht abstreiten. Aber die Frage ist auch hier: Ist nicht das Thema, mit dem wir uns hier beschäftigen, per se viel peinlicher als ob es ein paar Nacktbilder von uns gibt?

Ich war früher ein echter Klemmie und hab von der Teenie- bis zur Studentenzeit keinen Menschen einen Blick auf meine edlen Teile werfen lassen. Heute hab ich dazu eine viel entspanntere Haltung, nicht zuletzt aus der Erfahrung, dass Nacktsein etwas sehr "Normales" und "Natürliches" für den Menschen sein sollte, dessen man sich nicht schämen sollte. Diese Haltung kann ich natürlich nicht von jedem einfordern. Und die Bildermacherei ist und bleibt wohl hier eh hoffentlich etwas höchst Freiwilliges...
 
Achso ok ja danke für die ausführliche Erklärung!

Gruss Mad
 
Is das ein Fleisch oder blutpenis?
 
@Iron_Man333 , hallöchen,
schöne fette Keule. Eigendlich viel zu schade, um sie in den tiefen der analen Welt zu verstecken.
Aber vernünftige Bläser, gibt es ja nicht nur in Bayern. LOL.
Obwohl die allgemein sehr dünn gesäht sind.

Grüße und noch weiterhin fette Gains...darty
 
Sehr stattliches Gerät!
Schließe mich dieser Beurteilung an!

Und passend zu diesem fett runterhängenden Teil (und das auch noch bei einem Bluti :facepalm2:) noch die schmalen Hüften - da fragt man sich echt, wozu noch PE...:wideyed:
 
ich würde den penis aber als einen fleischpenis bezeichnen
 
ich weiß nicht es kann auch sein das ich die aufnahmen gemacht habe nach dem duschen und durch das warme wasser halt die blutgefäße erweitert werden wenn es kalt ist kann er auch sehr klein werden :D und zu frage warum PE weil ich nen größeren steif haben will xD
 
Indiskrete Frage, aber hast du mal vermessen? Bastle dir doch ne signatur
 
Ich hab nur ganz einfach nachgemessen kein umfang sondern nur länge und breite :)

Und das ergebnis sind 16cm x 6cm ^^
 
Man kann leider vom Durchmesser nicht direkt auf die EG schließen... Aber 6 cm Durchmesser erscheint mir ordentlich. Bei mir Spinds 5,5 cm glaub ich
 
Iron Man`s Schlaffi sieht meinem sehr ähnlich .. :D

Aber 6 cm Durchmesser erscheint mir ordentlich

6cm Durchmesser ist monströs .. da reden wir von "Shane Diesel-Breite"
Ich mein, selbst wenn er nicht kreisrund ist(->das wären knapp 19cm EG), nähern wir uns da den 7" EGMid ..

Entweder ist er bei dir dann sehr flach oder sehr schmal, aber dass du ohne PE so einen EG hast wie ein Megalophallus-"Opfer" bezweifle ich erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit is das mit der Flachheit z.b. So. Ich hab von oben gemessen locker 5,5-5,7 cm, aber er ist mit 3-4 cm halt recht flach
 
Steife Bilder geht wegen Jugendschutz nicht
 
@ironman kannst es mir gerne per PN schicken :)
Bzw email im Notfall ..
 
ach immer wird einem der spaß verdorben ;3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten