• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)

Ich habe bisher noch nicht heraus gefunden woran es liegt, ob der Sack bei mir manchmal hängt oder richtig straff wie ein Sportsack hinten dran ist.
Sowohl beim Sex mit Partnerin (Akt), als auch beim Blasen, als auch bei Masturbation ist es immer unterschiedlich. Manchmal wenn richtig genagelt wird
klatscht es, dass es mir auch schon mal schmerzt und manchmal bewegt sich absolut nichts. Oral manchmal hängt es tief unten und manchmal
ist er kugelrund. Keine Ahnung was es genau beeinflusst.

Zum Gerät und Body von @roteLanze90 sage ich mal: alles mega top! - jeder wartet hier bestimmt auf "die anderen Bilder" im User-Bereich ´ne? ;)

Um der allgemeinen Schwanzbegeisterung etwas Abkühlung zu verschaffen. Wir sehen einen gepumpten Schwanz. Die Druckstellen sind eindeutig erkennbar. An sich nicht schlimm, wäre aber schön gewesen, wenn es dabei stehen würde.

Der Body, Geschmacksache. Aber die Konsequenz so viel trainieren zu gehen, das ist beeindruckend. Hoffen wir mal, dass er nicht zu viel nebenbei am Stoffen ist...

Um der allgemeinen Schwanzbegeisterung etwas Abkühlung zu verschaffen. Wir sehen einen gepumpten Schwanz. Die Druckstellen sind eindeutig erkennbar. An sich nicht schlimm, wäre aber schön gewesen, wenn es dabei stehen würde.

Der Body, Geschmacksache. Aber die Konsequenz so viel trainieren zu gehen, das ist beeindruckend. Hoffen wir mal, dass er nicht zu viel nebenbei am Stoffen ist...
Moin, hättest du meinen Post gelesen, dann hättest du lesen können, dass es Rötungen der IR Lampe sind. Wobei auch noch ein Parkside Keramikheizlüfter mit 2kwH Leistung auf etwas Entfernung lief (ich glaube aber nur mit halber Leistung, weil zu heiß, wenn du es im Detail wissen möchtest. Lidl Angebot zu 19,95€, irgnendwann mal - kann ich empfehlen :thumbsup3:), weil ich im unbeheizten Keller war. Und ja, danach habe ich "trainiert". Nicht davor, aber möglicherweise am Tag davor (vllt. sogar am Abend des Vortages, who knows ; )).
Vllt. schreibe ich nächstes Mal das komplette Setup dazu, die Raumtemperatur, ob ich mir am Vorbaend 60 Minuten einen von der Palme gewedelt habe, oder oder ...

Und solche Kommentare mit stoffen, ich weiß nicht ob das nun angebracht ist.
Es gibt Menschen wie mich, die investieren seit 20 Jahren 4-6 Tage wöchentlich sehr viel Zeit im Gym oder zu Hause (und nebenbei mit persönlicher Weiterbildung zu Themen, die das Ganze begleiten) ernähren sich bewusst und mit entsprechend angeeignetem Wissen so, wie Sie es für ihre Ziele als optimal erachten. Natürlch ist es geschmacksache, es muss nicht gefallen. Aber diese latente Unterstellung darfst du gerne für dich behalten, denn hier gehört sie nicht hin und ist frech.

Eine Unterstellung kann ich nicht finden, lediglich die Annahme, dass du hoffentlich nicht stoffst... Das kannst du Bestätigung, verneinen oder ignorieren. Ist mir eigentlich auch egal, solange Du den ggf. verwendeten Chemiecocktail für Dich behältst und niemanden hier animierst. Bis jetzt habe ich nichts in diese Richtung von Dir gelesen, was ich gut finde.

Hättest du meine Post gelesen, wäre Dir sicher aufgefallen , dass ich nicht über die Rötungen spreche... Aber Wurst, die Emotionen waren Herr Deiner Antwort... Kommt schon mal vor.

Muss man hier so mit anderen Usern umgehen? Ist daran vielleicht die Hitze schuld? Bitte herunterfahren!!!

Muss man hier so mit anderen Usern umgehen? Ist daran vielleicht die Hitze schuld? Bitte herunterfahren!!!
Möglich, dass die Hitze eine Rolle spielt, wer kann bei den Temperaturen schon cool bleiben... ;)

Auffällig ist aber mMn durchaus, dass ein gewisser User gerne regelmäßig negativ, tlw. provozierend unterwegs ist, mit zweierlei Maß misst usw. ... .
Manche lassen sich dies dann nicht gefallen und antworten entsprechend - ich finde das hier durchaus noch niveauvoll, verglichen mit anderen Threads und insgesamt anderen Usern // und im Vergleich mit dem Rest des www ist das hier sogar als freundlich einzustufen.

Möglich, dass die Hitze eine Rolle spielt, wer kann bei den Temperaturen schon cool bleiben... ;)

Auffällig ist aber mMn durchaus, dass ein gewisser User gerne regelmäßig negativ, tlw. provozierend unterwegs ist, mit zweierlei Maß misst usw. ... .
Manche lassen sich dies dann nicht gefallen und antworten entsprechend - ich finde das hier durchaus noch niveauvoll, verglichen mit anderen Threads und insgesamt anderen Usern // und im Vergleich mit dem Rest des www ist das hier sogar als freundlich einzustufen.
... die meisten schaffen es. Was macht er bloß bei den heutigen und zu Morgen erwarteten Temperaturen?
Vllt. gönnt er sich einen erfrischenden Cocktail, ganz ohne Chemie :happy:

Und ja: der Umgangston ist in der Regel doch außergewöhnlich gut hier. :thumbsup_winking:

Jetzt auch mal ein absolutes Schaffi-Bild, in der Hoffnung, dass er schlaff noch potential hat und größer wird... ;) bin eigentlich zufrieden aber schlaff nicht :p
Hoffe das geht so schon, bin unsicher ob ich das schon hochladen kann...

Jetzt auch mal ein absolutes Schaffi-Bild, in der Hoffnung, dass er schlaff noch potential hat und größer wird... ;) bin eigentlich zufrieden aber schlaff nicht :p
Hoffe das geht so schon, bin unsicher ob ich das schon hochladen kann...
Ab Rang 3

Danke für die Info, das ist mir leider nicht geläufig gewesen.... dann dauert es wohl leider noch lange...

Moin. Mal seit Ewigkeiten wieder ein Schlaffi von mir in die Runde...der Hitze sei Dank...zeigt er sich mehr als sonst :D

Anhänge

• PXL_20250701_162103913.jpg
    PXL_20250701_162103913.jpg
    192.5 KB · Aufrufe: 16
Bei den aktuellen Temperaturen braucht es doch kein T-Shirt …