NiceThing
PEC-Veteran
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 5,927
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,1 cm
Ich habe bisher noch nicht heraus gefunden woran es liegt, ob der Sack bei mir manchmal hängt oder richtig straff wie ein Sportsack hinten dran ist.
Sowohl beim Sex mit Partnerin (Akt), als auch beim Blasen, als auch bei Masturbation ist es immer unterschiedlich. Manchmal wenn richtig genagelt wird
klatscht es, dass es mir auch schon mal schmerzt und manchmal bewegt sich absolut nichts. Oral manchmal hängt es tief unten und manchmal
ist er kugelrund. Keine Ahnung was es genau beeinflusst.
Zum Gerät und Body von @roteLanze90 sage ich mal: alles mega top! - jeder wartet hier bestimmt auf "die anderen Bilder" im User-Bereich ´ne?
Sowohl beim Sex mit Partnerin (Akt), als auch beim Blasen, als auch bei Masturbation ist es immer unterschiedlich. Manchmal wenn richtig genagelt wird
klatscht es, dass es mir auch schon mal schmerzt und manchmal bewegt sich absolut nichts. Oral manchmal hängt es tief unten und manchmal
ist er kugelrund. Keine Ahnung was es genau beeinflusst.
Zum Gerät und Body von @roteLanze90 sage ich mal: alles mega top! - jeder wartet hier bestimmt auf "die anderen Bilder" im User-Bereich ´ne?