• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

die tief hängenden Eier stören mich tatsächlich. Die hängen teilweise noch tiefer, das Bild ist schon extra eines, wo die Eier nicht tiefer als der Schlaffi sind.
Beim Sex ist das manchmal schon störend, möchte gar nicht daran denken, wie es in 25 Jahren ist, wenn das Alter sich wirklich bemerkbar macht.
oft gefällt einem besser, was man nicht hat; ich finde tief hängende Eier nicht nur sehr schön, auch das Klatschen beim Sex gibt einen zusätzlichen starken Reiz

oft gefällt einem besser, was man nicht hat; ich finde tief hängende Eier nicht nur sehr schön, auch das Klatschen beim Sex gibt einen zusätzlichen starken Reiz
Ja, das stimmt. Nch Jahren des Klatschens wäre Sex ohne auch mal ganz nett. Zumal das bei hartem Sex mit entsprechendem Schwung auch teilweise unangenehm ist, wenn die sehr tief hängenden Eier durch das Schwingen mit voller Kraft gegen etwas geschleudert werden 😂

Ja, das stimmt. Nch Jahren des Klatschens wäre Sex ohne auch mal ganz nett. Zumal das bei hartem Sex mit entsprechendem Schwung auch teilweise unangenehm ist, wenn die sehr tief hängenden Eier durch das Schwingen mit voller Kraft gegen etwas geschleudert werden 😂
wow echt top deine Figur und dein Gehänge !!

da musst du wohl den Slip anziehen beim Poppen.;)

Haha ja, oder einfach Klatscharme Stellungen wählen.
ich finde es cool wenn die Eier schön gegenklatschen.

hast du auch ein Bild wo die Eier im Tiefststand sind?
Du sagtest ja die hängen sonst noch tiefer.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es cool wenn die Eier schön gegenklatschen.

hast du auch ein Bild wo die Eier im Tiefststand sind?
Du sagtest ja die hängen sonst noch tiefer.
Unbenannt.jpg

Allerdings hatte ich hier vorher ja 5 Min IR Lampe als Aufwärmen. Die Haut ist natürlich entsprechend dehnbar, und die Hoden hängen sehr tief.

Sieht richtig megageil aus mit dem langen Hodensack! :thumbsup_winking:

Allerdings habe ich mich vorher fünf Minuten mit einer Infrarotlampe aufgewärmt. Die Haut ist von Natur aus elastisch und die Hoden hängen sehr tief.

Wow, dieser Blog hört definitiv nie auf, interessant zu seinin, hahaha, da kommt nie Langeweile auf, hahaha.

Das ganze Set ist so beeindruckend. Ich glaube, ich speichere mir die Fotos ab und nutze sie als Motivation, hahaha.

Als ich dein Profilbild sah, dachte ich: „Der Typ hat ein Foto gepostet, das er aus dem Internet heruntergeladen hat“, aber dann hast du deine Fotos geteilt, und ich war überrascht, weil du echt bist, haha.

Wenn du mal ein privates Fotoalbum erstellst, trage ich mich bitte in die Liste derjenigen ein, die Zugriff haben. 😌😌