• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

:woot::bier::love01:
Na da fühl ich mich aber sehr geschmeidig ...und er da unten natürlich auch😂✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ! Ich bin 66 Jahre alt.
Das Alter ist nur eine Zahl mehr nicht.
lg.
Loverboy
 
Wie geht das? Danke
So, wie du es auch in E-Mail Adressen schreibst, und dann gleich ohne Leerzeichen den Namen dahinter, der wird dann als Auswahl angeboten, die man antippen oder -klicken muss.
 
20220513_130751.jpg
Hier noch ein Schlaffi-Beitrag meinerseits!!
Schönen Abend euch allen!
Lg
Mr.Coke
 
Anhang anzeigen 123951
Hier noch ein Schlaffi-Beitrag meinerseits!!
Schönen Abend euch allen!
Lg
Mr.Coke
Hi,geil mein Lieber, das ist mal ne Seitenansicht.Da lässt sich schön was mit anfangen.Schöner langer Sack und ein phantastischer Schlaffi mit einer vorzüglichen Eichel,da hat man direkt Lust zuzugreifen.

:kiss::animiert22:🔥👍👍👍
Auch dir einen schönen Abend und WE.Und lass den Kleinen nicht so sinnlos baumeln.Mir würde da schon was einfallen.😅😂🤣,und das ist mein Gruß zum WE. 20220513_203837.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Schlaffi.
Schönen Restsonntag allen:)
20220515_182456.jpg
 
Frisch beschnitten.... Tag 1 nach OP letzte Woche...

:animiert22:
 

Anhänge

  • pec_6.jpg
    pec_6.jpg
    374.1 KB · Aufrufe: 59

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten