• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

er hängt
 

Anhänge

  • IMG_20210710_144546.jpg
    IMG_20210710_144546.jpg
    585.4 KB · Aufrufe: 50
Verdammt, ist das ein geiler Schwanz!
Dein Eichelrand ist großartig ausgeprägt und das Glied als Ganzes wunderschön proportioniert. Ich freue mich schon darauf, ihn bald auch mal steif zu sehen.
 
Schöner Penis! Sowas hätte ich auch mal gern zwischen den Beinen baumeln!😊
 
mal wieder was von mir, leider ist momentan kaum Zeit hier aktiver zu sein

Anhang anzeigen 107457
Wenn du uns gelegentlich solche geilen Schnappschüsse zukommen läßt, sei deine Abwesenheit verziehen.Obwohl Es schon schade ist ,auf deine Beiträge gelegentlich verzichten zu müssen.Was ist das für ein geiler CR Ring?
 
Hallo in die Runde:)
nach längerer Zeit mal wieder ein neues Schlaffi-Foto von mir für euch:)
Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 107494
Hallo Buddy,dein Bärenfell ist der Oberhammer.Dazu der immer sehenswerte ,mit Adern durchzogene Penisschaft und der leicht gefaltete Sack,immer ein Genuss,es sehen zu dürfen.:ok_hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten