• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (48 Betrachter)

Hier nochmal der Minimos so zwischendurch. Ich möchte auch mein Beitrag leisten ☺️.
Dein Beitrag zum Sonntag ist sehr schön.OP sieht sehr gelungen aus. Gratulation zum Ergebnis.Wenn ich auch bevorzugter Vorhautfan bin,gefällt mir dein Schwanz.👍😜
 
Superschlaffi
 

Anhänge

  • IMG_20211205_120550.jpg
    IMG_20211205_120550.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
@Loverboy - eine ausgesprochen schöne Ausstattung Du beweist stets von neuem, dass Alter keine Rolle spielt. Dir und Deiner Frau viel Freude mit diesem herrlichen Glied!
 
er sehr schlaff
 

Anhänge

  • Bild_2021_12_06_12_21_09_58.png
    Bild_2021_12_06_12_21_09_58.png
    720.6 KB · Aufrufe: 17
@caudatus - abgesehen davon, dass Dein Penis immer sehr schön aussieht - wie wurden diese wunderbaren Profi-Portraits gemacht?
@Jens11 - schön prall und der Vorhautzipfel ist auch sehr sexy
 
extrem gut gelungene Bilder, als wären sie von einem Profi gemacht
 
Ich benutze dann sehr gern als Fotofilter
- Vignettierung
- Sättigung reduzieren
- Schwarzpunkt
- schärfen

Einfach mal ausprobieren die Telefone machen inzwischen so viel möglich...
 
er mit Gewicht an den eiern
 

Anhänge

  • IMG_20211206_131424.jpg
    IMG_20211206_131424.jpg
    516.9 KB · Aufrufe: 15

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten