• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

@PE_Starter
Schau mal im tread „ehrliche Schlffibilder“, da hab ich mal Vergleichsbilder reingestellt und Creamis sind glaub ich auch drinnen.
 
Naja, mit meinen 174 cm bin ich insgesamt schon eher klein, aber immer noch größer als der "kleine Cremaster".:D;)
Aber den Rest wird man sich vorstellen müssen....oder auch nicht.:rolleyes:
alles bestens ... kompakte Männer sehen SEHR gut aus und bringen einen Penis auch besonders gut zur Geltung ;)
Nice von dir, ich stehe dem etwas zwiegespalten gegenüber....ich finde sie nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm.
da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack - ich finde ganz glatte Penisse weniger spannend. Ist zwar nur Einbildung, aber auf mich wirken Schwänze mit kräftigen Adern immer "nur so von Männlichkeit strotzend"
 
Also,
Ich bin ja relativ neu hier und stehe erst am Anfang meiner "PE-Karriere" aber ich muss mal ganz deutlich sagen, was für geile Schwänze hier unterwegs sind.
Das zieht sich quer durchs ganze Forum, ob groß oder klein, schlaff oder steif, IHR ALLE habt wirklich tolle Pimmel und jeder ist auf seine Art wunderschön, einzigartig und ein Geschenk an die Frauen/Männer dieser Welt.
:respekt_gr::respekt_gr::respekt_gr:
:goldenlike:
 
Hier mal etwa zehn Minuten nach einer Session. Leider nicht rasiert aber muss auch mal so gehen

4B22EEDC-29B8-402F-999E-31C6BA711C73.jpeg
 
Danke :) DA hab ich knapp über 13cm gemessen
Im Durchmesser oder schlaffe Länge?
schlaffe Länge
auch wenn ich ein Faible für dicke Schwänze habe aber 13cm Durchmesser wäre mir entschieden zu breit :D
Hier mal etwa zehn Minuten nach einer Session. Leider nicht rasiert aber muss auch mal so gehen
sehr geiler Schwanz - getrimmt gefällt mir persönlich viel besser als völlig rasiert
 
Im Durchmesser oder schlaffe Länge?
schlaffe Länge
auch wenn ich ein Faible für dicke Schwänze habe aber 13cm Durchmesser wäre mir entschieden zu breit :D
Hier mal etwa zehn Minuten nach einer Session. Leider nicht rasiert aber muss auch mal so gehen
sehr geiler Schwanz - getrimmt gefällt mir persönlich viel besser als völlig rasiert
Haha...ja verdammt Umfang! Umfang
 
Js gut... Rückschlüsse auf die EG sind im schlaffen Zustand natürlich schwierig...
Ohne klorolle auf jeden Fall :)
Nicht nur ohne Klorolle.;)
Mein Schwanz z.b. ist schlaff zwar relativ lang, aber nicht besonders dick.....aber dann....:woot::D
Generell finde ich Bilder wo nur der Pimmel zu sehen ist unmöglich einzuschätzen, da jegliche Relation fehlt wie z.b. ein "Körperausschnitt", Gegenstände oder auch nur ne Hand o.ä.
"Pimmel-Makros" wirken aufgrund dessen vermeintlich imposanter als andere pics:
Wenn der Pimmel auf so einem Schnappschuss tatsächlich nicht so groß sein sollte, wirkt er dennoch so.
Umgekehrt wirken richtige Rohre auf solchen Bildern gar nicht.....
Es bleibt letzten endes natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen Bilder wo der Pimmel nicht geschätzte 80 % einnimmt besser, weil man nur so wahrnehmen kann um was für ein Teil es sich dabei handelt.
Just my 5 cents....
Bless,
Cremaster
 
aber mir gefallen Bilder wo der Pimmel nicht geschätzte 80 % einnimmt besser, weil man nur so wahrnehmen kann um was für ein Teil es sich dabei handelt.
Da hat sich aber Dein Mindset einen ordentlichen Schritt vor bewegt, wenn Du Dir gerne Bilder von Schwänzen ansiehst - finde ich cool :thumbsup3:

Ich nehme aber auch an, dass Du Dir lieber eine ganze Frau als nur eine Pussy ansiehst - zumindest mir geht es so, dass Kopfkino eher auf Männer anspringt als auf ihr Geschlechtsteil :)
 
Da hat sich aber Dein Mindset einen ordentlichen Schritt vor bewegt, wenn Du Dir gerne Bilder von Schwänzen ansiehst - finde ich cool :thumbsup3:
:happy:
Läßt sich hier kaum vermeiden...;), aber Spaß beiseite: (M)Ein Mindset obliegt normalerweise (m)ein Leben lang einer ständigen Weiterentwicklung - und das ist wunderbar.:)
Ich nehme aber auch an, dass Du Dir lieber eine ganze Frau als nur eine Pussy ansiehst
Mal so, mal so.....
Aber stimmt: bevor ich die Pussy einer Frau sehe, nehme ich sie in ihrer Gesamtheit war.
Das bezieht sich auf ihr Aussehen, ihren Duft, ihren Gang, ihren Style etc.
Wenn das alles passt, kommt die Pussy dran!:D
Bless,
Cremaster
 
(M)Ein Mindset obliegt normalerweise (m)ein Leben lang einer ständigen Weiterentwicklung - und das ist wunderbar.:)
:love01::doublethumbsup:
Aber stimmt: bevor ich die Pussy einer Frau sehe, nehme ich sie in ihrer Gesamtheit war.
ich hatte das weniger auf reale Begegnungen bezogen als auf die Vorliebe bei Fotomaterial
Wenn das alles passt, kommt die Pussy dran!:D
da geht es mir sozusagen spiegelgleich zu Dir :)
 
Sooo... und weil @Cremaster sich einen größeren Ausschnitt gewünscht hat, hier auch mal was von mir :p
Allerdings auch 10min, mach dem Training inkl. Edging :D
 

Anhänge

  • 20180911_093932.jpg
    20180911_093932.jpg
    781.7 KB · Aufrufe: 94
  • 20180911_094022.jpg
    20180911_094022.jpg
    3 MB · Aufrufe: 96
Wow, sehr ansehnliches Teil. Kannst stolz auf dich und ihn sein. Ich find den schön dick und die Eichel hinter der Vorhaut ist auch der Hammer... :drool: ein wunderschöner Anblick, dein schwanz :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten