• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

So dann will ich auch mal, Trainingsbeginn ist seit gestern, Kilo's habe ich wie man sieht ein paar zu viel, aber da wird jetzt auch dran gearbeitet
Ach du meine Güte, zieht bitte eure Beine weiter auseinander, meine sind es doch schließlich auch :D
 
@Vendasius , das verstehe ich nicht ganz.
Wo hast du deine Beine auseinander.
Habe deine Medien durchgesehen, keine Beine bei, oder hab ich da was übersehen?
Grüße...Palle
 
@Vendasius , das verstehe ich nicht ganz.
Wo hast du deine Beine auseinander.
Habe deine Medien durchgesehen, keine Beine bei, oder hab ich da was übersehen?
Grüße...Palle
Ich meine damit, das im stehen, die Beine der Herren immer so eng aussehen, während sie bei mir Breit aneinander stehen. :3
 
Ach du meine Güte, zieht bitte eure Beine weiter auseinander, meine sind es doch schließlich auch :D
Du hattest halt schon immer ein gebärfreudiges Becken... :D Kannst aber den Männern nicht zum Vorwurf machen, dass sie lieber ein schmales Becken haben wollen.

Also auch Entwarnung an @Steffen1993: Du brauchst keinen Spagat machen; Vendasius meinte wohl den anatomischen Bein- (Hüftgelenk-)Abstand.

Wenn ich schlanker wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ein Thigh Gap - meine Hüftknochen stehen auch ziemlich weit auseinander. Auch zu schlankeren Zeiten war meine Jeansgröße immer 35 oder 36 (Bund in inches). Derzeit 38...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schlanker wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ein Thigh Gap - meine Hüftknochen stehen auch ziemlich weit auseinander. Auch zu schlankeren Zeiten war meine Jenasgröße immer 35 oder 36 (Bund in inches).
Ich muss bei Männer Hosen immer 42-43 Inch tragen. Bei Damen sind es 53-55 Inch.
 
Gern geschehen, Steffen...
Aber nur mal so nebenbei: ist das in Deinem Avatar eigentlich ein "echtes" Foto, also hat der gute Bodybuilder wirklich einen so kleinen Penis (und noch schlimmer: so kleine Hoden)? Mich würde da mal ein größer aufgelöstes Pic interessieren...:D
 
Ich hoffe es mal nicht, dass das seine Orginalgrösse ist ^^

Sieht man es denn besser wenn du auf mein Profil gehst? :)
 
4b79b32b-b1f0-443c-af0b-5788dd.jpg | picload.org

Hier mal das Bild zum Venen-Problem. Auf der linken Seite des Penis sieht man ja schon dass die Vene eh schon recht dick ist.
Ich habe das Gefühl dass sie durch das Jelqen leider immer knubbeliger wird - zumindest an einer Stelle. Ich könnte mir vorstellen dass das mit der Zeit wirklich unschön aussieht und überlege daher eine Ersatzübung für das Jelqen einzubauen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann man das Bild nicht vergrößern aber ungefähr sieht man was Du meinst. Wie stark tritt die Vene denn bei einer Erektion hervor?
 
btw ... was machst Du für ein Training, dass Du als Einsteiger innerhalb von 3 Monaten 1cm EG gegaint hast?????? :eek::eek::eek:
 
leider kann man das Bild nicht vergrößern aber ungefähr sieht man was Du meinst. Wie stark tritt die Vene denn bei einer Erektion hervor?
Jetzt sollte es gehen...hatte ein wenig Peobleme mit dem Bild-Link
 
btw ... was machst Du für ein Training, dass Du als Einsteiger innerhalb von 3 Monaten 1cm EG gegaint hast?????? :eek::eek::eek:
Wie gesagt, ich glaube das erste mal hatte ich nicht sooo gut gemessen. Ich glaube diese Angaben wären eh genauer wenn man nen Penisring benutzen würde...ansonsten variiert die Erektion ja viel zu stark..
 
ist schon recht krass ... wie stark geädert war denn Dein Penis vor PE? Vielleicht jelqst Du mit zu viel Druck?

tolle Eichel übrigens

nur eine Frage: trägst Du den Sack in einem gehäkelten Säckchen??
 
btw ... was machst Du für ein Training, dass Du als Einsteiger innerhalb von 3 Monaten 1cm EG gegaint hast?????? :eek::eek::eek:
Wie gesagt, ich glaube das erste mal hatte ich nicht sooo gut gemessen. Ich glaube diese Angaben wären eh genauer wenn man nen Penisring benutzen würde...ansonsten variiert die Erektion ja viel zu stark..
man soll ja mit immer gleicher Erektion messen - hab ich aber auch meine Probleme damit (und viele andere auch)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten