• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Nicht, dass ich wüsste. Ich trage schon seit 7-8 Jahren nur Boxershorts vom Modell "da könnte ich auch genauso gut kein tragen" (und mittlerweile tue ich das auch immer öfter) und merke da nichts derartiges.
 
Ich trage auch nur Boxer, mit viel Elastan, so das die Keule nur ein wenig Halt hat.
Hatte vor kurzem neue von Tschibo geholt. Echt ätzend, dauend hing die Keule raus.
Ich hab die Dinger zurückgebracht und mein Geld wiederbekommen.
Den getragenen habe ich gewaschen und auf die Theke gelegt.
Die Verkäuferin tat erst auf Doof machen.
Da habe ich sie gefragt, ob ich ihr jetzt hier im Laden genau erzählen soll wie sich mein Penis in den Boxer benimmt. Da hat sie schnell abgewunken und mir meine Kohle gegeben.
Sonst hätte ich ihr brühwarm erzählt wie der Sack aus den Hosenbeinen hängt.
Und meine Keule, mit 160 FL daneben hängt.
Durch dererlei Gewürge wird der Schwanz auch schon mal riemig und wird etwas prall in der neu gewonnenen Freiheit.
Jetzt habe wieder andere , mit etwas Beinabschluss, da hängt nix mehr raus.

Grüße...Palle
 
Nach drei Tagen PE-Pause und ungetunt. Die gleiche Serie habe ich auch nochmal direkt nach dem PETraining aufgenomen, die werde ich auch noch reinstellen habe aber jetzt grade keine Zeit.






 
Wenn das Dein Schlaffi ungetunt ist, dann möchte ich gerne mal sehen, wie der aussieht, wenn Du ihn direkt nach dem PE ablichtest...

Der ist ja so schon sowas von geädert und massiv; wohl kein Bluti wie man ihn sich sonst so vorstellt... :rolleyes:
 
@Markus ... alle Achtung - das ist ja mal eine Keule. PE hast Du nicht nötig, aber dass Du gerne mit so einem Schwanz rumspielst, kann ich nach vollziehen :)
 
Ja aber Hallo, das ist doch mal ne Keule.
Die nach dem PE, ja wird heiß.
Aber im steifen Thread geht es dann ja wohl noch ne Stufe heftiger los.
Bin gespannt
..Grüße...Palle
 
@Markus ... alle Achtung - das ist ja mal eine Keule. PE hast Du nicht nötig, aber dass Du gerne mit so einem Schwanz rumspielst, kann ich nach vollziehen :)
Danke für die Blumen :happy: Naja, es ist halt meine Errungenschaft nach jahrelangem Training. Früher sah es ganz anders aus und ich wurde in der Dusche ausgelacht! Meine Ziele sind gute 18,x NBPEL / 15,x EG-Top und die habe ich noch nicht geschafft. Die Zielwerte sind aber mit der Zeit irgendwie Zweitrangig geworden...Wenn man es echt regelmäßig über Jahre betreibt dann gehört es einfach zum Alltag dazu, wie Zähneputzen nur das es irgendwie noch geil ist :D
 
@Markus Muss auch sagen, dein Penis sieht wirklich mächtig aus. Besonders Umfang und Aderung sind geradezu ehrfurchteinflößend. Wäre froh, wenn ich an dem Punkt wo du bist auch mal irgendwann gelandet bin. ^^'
 
Hi Markus, super Serie! Schöner Pimmel, ich bin immer wieder überrascht in wieweit sich die Penisse im schlaffen Zustand unterscheiden, aber die steifen Masse ähnlich sind. Ich vergleich jetzt einfach mal Dich Markus und mich. Ich werde hoffentlich heute Abend mal meine 3 morgens mittags abends Bilder reinstellen. Auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Ergebnis Deiner jahrenlangen Arbeit.
 
Ok hier sind noch die Bilder direkt nach dem Workout. Ich habe vor noch eine Serie aufzunehmen wo er wirklich richtig turtelt :D

gruppe_front_a_f.jpg truppe_li_a.jpg seit_re_A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein prachtvoller Schwanz ... wie lange hast Du vor den Bildern gepumpt?

Wäre schön, wenn Du ihn auch im Album der Usererektionen präsentieren würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Adrian, ich mache nur manuelle Übungen und pumpe nicht.

Ich stretche immer erst ca 15min dann fange ich an mit kegeln und zu jelgen bis ich ordentlich Druck aufbauen kann. Immer abwechselnd mit der linken und rechten Hand versuche ich dann maximalen Druck aufzubauen bis die Hand nachgibt. Das ganze mache ich dann so lange bis sich Daumen und Zeigefinger kurz hinter der Eichel nicht mehr umschließen lassen.

Also das heißt wie auf diesen Bildern sieht er immer kurz nach der Routine aus. Wie er genau einen Tag später aussieht ohne weiteres Training kann man auf den ersten Bildern sehen die ich hier im Thread gepostet hatte. (ich habe damals zwar geschrieben "nach dem Workout" damit war aber eingentlich ein Bodyworkout also nach dem Sport gemeint :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordenlich rot und lila auf jeden Fall, meiner Meinung nach ein gutes Zeichen für ein gites Training am Maximum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.pe-community.eu/attachments/16459/
@Markus , also, ich muß sagen, das die Keule doch sehr stark nach pumpen aussieht.
Natürlich ist das ( der Eindruck insgesamt) ein Prachtstück von einem Schwanz.
Da du aber schreibst: du pumpst nicht, mußte ich noch mal genauer hinsehen.
Kommen denn die Lymphansammlungen vom Jelqen?

Grüße und fette Gains weiterhin.....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten