Jelqinator2024
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 323
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,2 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
- EG (Top)
- 14,6 cm
Ein Wahnsinns-Paket hast du da. Wirklich beeindruckend!
Sehr schönes Bild von deinem Paket.
Krass, da bleibt mir ja die spucke weg
oft gefällt einem besser, was man nicht hat; ich finde tief hängende Eier nicht nur sehr schön, auch das Klatschen beim Sex gibt einen zusätzlichen starken Reizdie tief hängenden Eier stören mich tatsächlich. Die hängen teilweise noch tiefer, das Bild ist schon extra eines, wo die Eier nicht tiefer als der Schlaffi sind.
Beim Sex ist das manchmal schon störend, möchte gar nicht daran denken, wie es in 25 Jahren ist, wenn das Alter sich wirklich bemerkbar macht.
Ja, das stimmt. Nch Jahren des Klatschens wäre Sex ohne auch mal ganz nett. Zumal das bei hartem Sex mit entsprechendem Schwung auch teilweise unangenehm ist, wenn die sehr tief hängenden Eier durch das Schwingen mit voller Kraft gegen etwas geschleudert werdenoft gefällt einem besser, was man nicht hat; ich finde tief hängende Eier nicht nur sehr schön, auch das Klatschen beim Sex gibt einen zusätzlichen starken Reiz
wow echt top deine Figur und dein Gehänge !!Ja, das stimmt. Nch Jahren des Klatschens wäre Sex ohne auch mal ganz nett. Zumal das bei hartem Sex mit entsprechendem Schwung auch teilweise unangenehm ist, wenn die sehr tief hängenden Eier durch das Schwingen mit voller Kraft gegen etwas geschleudert werden
da musst du wohl den Slip anziehen beim Poppen.
ich finde es cool wenn die Eier schön gegenklatschen.Danke : )
Haha ja, oder einfach Klatscharme Stellungen wählen.
Den Begriff "Klatscharme Stellungen" werde ich ab jetzt in meinen Wortschatz aufnehmen.Danke : )
Haha ja, oder einfach Klatscharme Stellungen wählen.
das wollte ich auch eigentlich schreiben.Den Begriff "Klatscharme Stellungen" werde ich ab jetzt in meinen Wortschatz aufnehmen.
Allerdings habe ich mich vorher fünf Minuten mit einer Infrarotlampe aufgewärmt. Die Haut ist von Natur aus elastisch und die Hoden hängen sehr tief.
Sieht verdammt geil aus, mein Freund!Anhang anzeigen 186015
Allerdings hatte ich hier vorher ja 5 Min IR Lampe als Aufwärmen. Die Haut ist natürlich entsprechend dehnbar, und die Hoden hängen sehr tief.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?