invisibleone
PEC-Kundiger
- Themen
- 26
- Reaktionen
- 380
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 13,7 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
In welchem alter wurfestidu beschnitten?An den von @Blutwurst komme ich wahrlich nicht ran…
Anhang anzeigen 158583
…Aber wenigstens schrumpelt er nicht mehr (so oft) so zusammen.
(out of the box)
Zeiten sind das...
Ich suche jetzt noch die Hater, von denen du sprichst. Ich konnte keine Hassposts, despektierlichen oder andersartige böse Äußerungen entdecken.
Vielleicht musst du einfach mal locker durch die Hose atmen. Wir sind hier nicht in einem Jubelforum. Und das ist gut so.
Kurz vor dem Abheben, die Abdrücke der Pumpe noch klar erkennbar... Nett, aber auch maximal hin optimiert für dieses Foto...
Ein eher unrealistisches Schlaffi-Bild, das uns eher den abhebenden Schwanz zeigt, denn so richtig hängen tut da nix mehr...
Möchte ich auch anmerken. Aufgepumpter, halb errigierter Penis im Schlaffi-Forum… tze
Danke!In welchem alter wurfestidu beschnitten?
Sieht echt gut aus.
Fragt sich nur, wer oder was gemeint ist.Wow geiler Anblick
Ich meineFragt sich nur, wer oder was gemeint ist.
Dann hast du natürlich Recht.Wäre vielleicht gut beim nächsten Mal den Namen des Pimmelbesitzers mit anzugeben .Ich meine
invisibleone
Rasierten Schwanz
Liebe Grüße spatix
Ja sorryDann hast du natürlich Recht.Wäre vielleicht gut beim nächsten Mal den Namen des Pimmelbesitzers mit anzugeben .
Das mussten wir alle lernen,es macht es einfacher den Beitrag dem richtigen User zu zu ordnenJa sorrymuss mich erst mal zurecht finden
dem schließe ich mich uneingeschränkt an.@BTTW ,da kann man nur sagen...ein Träumchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?