• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Es reicht schon Dinge zu unterstellen:

Möchte ich auch anmerken. Aufgepumpter, halb errigierter Penis im Schlaffi-Forum… tze

Ich wüsste auch nicht, wo @Giant/is/Back irgendwie mehr gejubelt hätte (wenn übethaupt), wie andere hier

Ein schöner rasierter Schwanz und geile Eier

Ein echt schicker Pimmel

Wow geiler Anblick

Ich meine

invisibleone​

Rasierten Schwanz
Liebe Grüße spatix
Dann hast du natürlich Recht.Wäre vielleicht gut beim nächsten Mal den Namen des Pimmelbesitzers mit anzugeben .

Ja sorry muss mich erst mal zurecht finden
Das mussten wir alle lernen,es macht es einfacher den Beitrag dem richtigen User zu zu ordnen,sonst fühlt sich noch jemand zu Unrecht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich das jeder Penis und auch Mann seine eigenen VORTEILE hat .
jeder sollte auch sich zeigen können ohne sich für sich zu genieren oder schlecht zu fühlen.

ehrlich gesagt habe ich mich lange nicht getraut ohne Scham ein Penisbild mit meinem Body zu machen. 1. weil ich ziemlich gehemmt war und nicht den mut hatte mich so zu zeigen wie ich bin

schönen tag noch

@BTTW ,da kann man nur sagen...ein Träumchen .