• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (27 Betrachter)

Was für ein geiles Gemächt, und die sexy Behaarung. Einfach traumhaft schön.
 
Guten "Feiertag" Morgen 😚 euch allen
20230608_074709.jpg
 
Jungs da werde ich ja glatt rot . . . :joyful:
Du und rot werden? Nene.. das glaube ich nun nicht, ne :woot::D
Ehre wem Ehre gebührt, mein Bester.
Du hast nun mal einen sehr schönen Prachtschwanz, ne
Wünsche Dir viel Spaß beim Einsatz des selbigen (und den Ladys die ihn genießen dürfen auch ;) ).
 
Vor einigen Tagen hatte ich ein Bild mit Größenvergleich zu einem Cutter hoch geladen, hier mal das Ergebnis von heute dazu. Ist schon verrückt wie es jeden Tag anders aussieht, gestern war er noch größer aber leider kein Cutter zur Hand.

IMG_2154.JPG IMG_2175.JPG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten