• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Olli,du überrascht mich immer wieder.Dein Schlaffipaket ist ein Traum,hier stimmt alles.Vom Ring über dein Pimmel bis zum geilen Langsack,wowww😱😘🔥👍.
Meiner wollte auch mal den Fahrtwind spüren,Anhang anzeigen 159500
So muß das sein mein Lieber,
bei jeder Gelegenheit sollen unsere Schwänze Freigang bekommen 🔥🔥🔥
 
Ich freue mich auch schon auf den Urlaub, wenn die Sonnenstrahlen den ganzen Körper wärmen. Bis dahin habe ich glücklicherweise einige Tage im Home-Office

Anhang anzeigen 159513
Wowww mein Lieber, was für ein geiler Blasebalg.Bei dir hat der liebe Gott,falls es ihn gibt,ganze Arbeit geleistet,traumhaft schön😱🤣😂😅🔥👍.
 
Großartig, all diese wunderbaren Schwänze, die während meiner 2wöchigen Abwesenheit gepostet wurden, an zu sehen. Immer wieder von Neuem begeistert und fasziniert mich die Verschiedenheit der einzelnen Penisse. Ich als typischer Vertreter der Blutschwanzbesitzer erlebe diese ja auch an mir selbst andauernd. Dass das immer derselbe Penis ist, verwundert mich oft selbst.

IMG_1099.JPG IMG_1106.JPG IMG_1115.JPG IMG_1124.JPG IMG_1192.JPG IMG_1474.JPG IMG_1511.JPG IMG_6325.JPG IMG_E1159.JPG IMG_E1165.JPG IMG_E1286.JPG IMG_E1540.JPG
 
Die Diversität deines Schlaffis ist der Wahnsinn 😱🔥🤣👍.
 
Großartig, all diese wunderbaren Schwänze, die während meiner 2wöchigen Abwesenheit gepostet wurden, an zu sehen. Immer wieder von Neuem begeistert und fasziniert mich die Verschiedenheit der einzelnen Penisse. Ich als typischer Vertreter der Blutschwanzbesitzer erlebe diese ja auch an mir selbst andauernd. Dass das immer derselbe Penis ist, verwundert mich oft selbst.

Anhang anzeigen 159596Anhang anzeigen 159597Anhang anzeigen 159598Anhang anzeigen 159599Anhang anzeigen 159600Anhang anzeigen 159601Anhang anzeigen 159602Anhang anzeigen 159603Anhang anzeigen 159604Anhang anzeigen 159605Anhang anzeigen 159606Anhang anzeigen 159607
I love it
 
Großartig, all diese wunderbaren Schwänze, die während meiner 2wöchigen Abwesenheit gepostet wurden, an zu sehen. Immer wieder von Neuem begeistert und fasziniert mich die Verschiedenheit der einzelnen Penisse. Ich als typischer Vertreter der Blutschwanzbesitzer erlebe diese ja auch an mir selbst andauernd. Dass das immer derselbe Penis ist, verwundert mich oft selbst.

Anhang anzeigen 159596Anhang anzeigen 159597Anhang anzeigen 159598Anhang anzeigen 159599Anhang anzeigen 159600Anhang anzeigen 159601Anhang anzeigen 159602Anhang anzeigen 159603Anhang anzeigen 159604Anhang anzeigen 159605Anhang anzeigen 159606Anhang anzeigen 159607


Da hast du aber großartig nachgelegt !!!

Schaut absolut prima aus . . .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten