• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag im Thema 'Der Schlaffibild-Thread'
Userpics - Der Schlaffibild-Thread

Ein echt toller und appetitlicher Anblick. Da könnte man glatt dran nuckeln wie ein Säugling. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Junx, ich werde rot... So groß ist er aber nicht, ein ganz normaler Durchschnittspenis, der leider nicht mehr genau das und dann und so lange macht wie es ihm abverlangt wird, das ist nur geschickt aufgenommen ;)
 
Danke Junx, ich werde rot... So groß ist er aber nicht, ein ganz normaler Durchschnittspenis, der leider nicht mehr genau das und dann und so lange macht wie es ihm abverlangt wird, das ist nur geschickt aufgenommen ;)
Egal was du da über deinen look behauptest, dein Penis ist einfach ein mega Hingucker auch wenn du ihn nicht immer so fantastisch in Szene setzen würdest! Gut in Szene setzen kann nämlich auch nur so viel tun, aber Fakten bleiben Fakten! :love01:
 
An den von @Blutwurst komme ich wahrlich nicht ran…

E9DF22B8-51AE-410C-9682-7CBC609C4874.jpeg
…Aber wenigstens schrumpelt er nicht mehr (so oft) so zusammen.
(out of the box)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal alleine im Ersatzteillager.

Anhang anzeigen 158657
Wow, was für dicke Eier. Kompliment.

Vorne schon den Lusttropfen raushängen? SEhr geiles Foto.

Wie lade ich hier Fotos hoch? Hab auch welche gemacht,wobei ich mir gerade denke, die sehen alle nicht so toll aus wie bei euch, lol. Kann ich die hier direkt hochladen oder muss ich die verlinken - also bei einem Webhoster hochladen?
 
Wie lade ich hier Fotos hoch? Hab auch welche gemacht,wobei ich mir gerade denke, die sehen alle nicht so toll aus wie bei euch, lol. Kann ich die hier direkt hochladen oder muss ich die verlinken - also bei einem Webhoster hochladen?
Bildschirmfoto 2023-05-25 um 11.53.35.png Mit diesem Icon im Antwortfenster kannst du Bilder hochladen.
 
Wow, was für dicke Eier. Kompliment.

Vorne schon den Lusttropfen raushängen? SEhr geiles Foto.

Wie lade ich hier Fotos hoch? Hab auch welche gemacht,wobei ich mir gerade denke, die sehen alle nicht so toll aus wie bei euch, lol. Kann ich die hier direkt hochladen oder muss ich die verlinken - also bei einem Webhoster hochladen?
Du kannst direkt hochladen, nur nicht von deinem Ständer wegen Jugendschutz! 🙂

Ich bin sicher dein Penis sieht fantastisch aus bro! 💪😎
 
Wow, was für dicke Eier. Kompliment.

Vorne schon den Lusttropfen raushängen? SEhr geiles Foto.

Wie lade ich hier Fotos hoch? Hab auch welche gemacht,wobei ich mir gerade denke, die sehen alle nicht so toll aus wie bei euch, lol. Kann ich die hier direkt hochladen oder muss ich die verlinken - also bei einem Webhoster hochladen?
Hi,wenn du die mit deinem Smartphone gemacht hast sind sie doch in deiner Galerie.Und dann kannst du sie unten links bei "Dateien anhängen" hochladen. Drauf achten nichts Steifes im öffentlichen Bereich (JSG).
 
Ah, okay. Ich probiere es mal aus.

Aber nicht lachen, ok?
Ich bin sicher dein Penis sieht fantastisch aus bro! 💪😎
Weiß nicht, war heute so "spontan".

Trage heute einen Vorhaut-Ring. Dazu meine Tight-Sport-Leggins. Das reiben vom Penis/Eichel an dem Stoff finde ich hammer geil. Das ich da auch recht viel Vorsaft produziere ist normal? Mir läuft das zwischendurch einfach in die Hose, lol. Oder wenn ich mal pinkeln gehe und ihn anfasse läuft es bzw spritzt es fast raus. Daher hab ich auch mal ein Bilder meiner (schlaffen) Beule in der Hose gemacht. Und rein zufällig sind meine Füße stellenweise drauf, lol.
Und ich müsste meine Schamhaare mal wieder stutzen.
Würde euch noch wesentlich mehr Bilder gern zeigen, oder auch Videos. Auch im Ü18 Bereich...hehe.
 
Wow Sven,daß ist eben 0707 und nicht 0815.Einfach geil dein Teil und gerne mehr.😅😱🔥👍
Liegt dir doch einfach ein Album an,dann hat man sie in deinem Profil gleich zur Hand und muss nicht deine ganzen Beiträge durchscrollen um Bilber von deinen Kronjuwelen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Sven,daß ist eben 0707 und nicht 0815.Einfach geil dein Teil und gerne mehr.😅😱🔥👍
Vielen Dank fürs Kompliment.

Ist er so toll? Wie gesagt, das war sehr spontan und manchmal ist er morgens auch was "länger" oder so...lach.
Zeige gerne mehr, wie gesagt, auch im Ü18, so wie deine Bilder und Videos. Würde ich gerne machen. :)

Edit: Mir ist gerade etwas Vorsaft in die Tight-Leggins gelaufen, lol
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten