• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Vielen Dank fürs Kompliment.

Ist er so toll? Wie gesagt, das war sehr spontan und manchmal ist er morgens auch was "länger" oder so...lach.
Zeige gerne mehr, wie gesagt, auch im Ü18, so wie deine Bilder und Videos. Würde ich gerne machen. :)

Edit: Mir ist gerade etwas Vorsaft in die Tight-Leggins gelaufen, lol
Du bist mir ne geile Socke😅🤣😂🔥👍.Schön dass dir meine Pic's und Vid's gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mal dran denken..hehe. Jetzt kann ich leider keine Bilder machen, aber trag das Teil ja nicht nur einmal.

Das GEfühl, wenn das so alleine da reinläuft ist so geil......Und das hab ich erst jetzt erlebt, mit dem Vorhautring.
 
Heute Nachmittag auf dem Balkon, etwas Sonne tanken, vor dem Training.

P1030715_1.JPG
 
Grüße von der Elbe ✌🏼 bin gerade Radfahren und Pause muss sein 😋🥵
20230528_131911.jpg
 
Richtig...Der Junge muss doch mal an die frische Luft 😅🤣😂😜👍.
 
20230528_135013.jpg
Weil es hier so schön ist... noch eins 😅✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schöner entspannter Schwanz mit geilen mächtigen Sack
 
Bin im Augenblick etwas trainingsfaul und habe leider auch recht wenig Zeit. 5 Tage nix gemacht:
IMG_2699.jpeg IMG_2634.jpeg
 
wow die Eier hängen ja schön entspannt und tief...hätte ich so auch gern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten