• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Mahlzeit zusammen, wie kann man sich denn hier einreihen? Sollte ich überlesen haben, wie ich ein Pic hier hoch kriege, dann möge man mich steinigen und mir den Link zur Anleitung um die Ohren pfeffern 😀
 
Mahlzeit zusammen, wie kann man sich denn hier einreihen? Sollte ich überlesen haben, wie ich ein Pic hier hoch kriege, dann möge man mich steinigen und mir den Link zur Anleitung um die Ohren pfeffern 😀
MW kannst Du erst ab Rang 3 Bilder posten
 
Mahlzeit zusammen, wie kann man sich denn hier einreihen? Sollte ich überlesen haben, wie ich ein Pic hier hoch kriege, dann möge man mich steinigen und mir den Link zur Anleitung um die Ohren pfeffern 😀
Im Antwortfeld rechts neben dem Smiley ist ein Button den kannst du drücken und dort wird dein weiteres Vorgehen erläutert. Freuen uns schon auf entsprechende Fotos und herzlich willkommen bei den Pimmel Brüdern
 
Bildupload erst ab Rang 4...;)
 
Ah, ab Rang 4. Na da bin ich mal gespannt, wann ich den erreiche. 😀
 
Darauf ein Like ;)

Naja, bin ja schon lange am Lesen, da kann ich ja noch ein paar likes nachholen
 
So, jetzt darf ich mich hier ja auch einreihen. Will ja net nur andere Schwänze sehen um zu vergleichen und mich "hinter nem Handtuch" verstecken.
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
 

Anhänge

  • 20230407_001203.jpg
    20230407_001203.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 58
  • 20230414_231500-01.jpeg
    20230414_231500-01.jpeg
    373.3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG-20230406-WA0017.jpeg
    IMG-20230406-WA0017.jpeg
    989.6 KB · Aufrufe: 59
So, jetzt darf ich mich hier ja auch einreihen. Will ja net nur andere Schwänze sehen um zu vergleichen und mich "hinter nem Handtuch" verstecken.
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
Hi mein Lieber, da kann ich nur mit Hans Rosenthal sagen..."das (war)ist Spitze".Du hast ein sehr attraktives Schlaffi(?)paket😱🔥😅👍👍👍.Gerne mehr und unbedingt mit Maßband,nur Wahres ist Wahres.😉😉😉
 
So, jetzt darf ich mich hier ja auch einreihen. Will ja net nur andere Schwänze sehen um zu vergleichen und mich "hinter nem Handtuch" verstecken.
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
Das ist doch ein wunderschöner - und relativ großer - Schwanz
 
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
Wenn Du Lust hast:
 
So, jetzt darf ich mich hier ja auch einreihen. Will ja net nur andere Schwänze sehen um zu vergleichen und mich "hinter nem Handtuch" verstecken.
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
Sehr sehr schönes Gesamtpaket 👍
Schöner Schwanz und Body, top 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten