• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Haha ja wenns mal so einfach wäre in der Arbeit 😉
 
So, jetzt darf ich mich hier ja auch einreihen. Will ja net nur andere Schwänze sehen um zu vergleichen und mich "hinter nem Handtuch" verstecken.
Wenn ichs zeitlich heute schaffe, nehm ich mal noch Bilder mit Masband mit rein, wenn gewünscht.
Super, danke, jetzt fühl ich mich ja tatsächlich geschmeichelt :happy::happy:

Dicker soll er werden, möglichst gestern 😀 😉

Der sieht ja schon jetzt ganz ordentlich aus!
Dicker geht immer . . . ;):woot:😁

Viel Erfolg dabei
 
Aktuell ist er im DM 3,8 und so ne nette 4,8 im DM wäre schon nice 😉

Muss mir da nur nen konkreten Trainingsplan erarbeiten. Aktuell mach ich ja eher (weiß nicht wers richtig gesagt hat) mehr "hier und da" 😉
 
Hier mal ein kleiner Gruß aus der Nähe. Das Bild ist nach ca. 10-15 Minuten Pumpen aufgenommen, so richtig ist nichts passiert in Sachen Schwellung. Ich hatte mir letztens wieder eine Pumpe gekauft, aber das wird wohl nichts mit mir und dem Pumpen.

IMG_20230516_182233.jpg
 
Das Bild ist nach ca. 10-15 Minuten Pumpen aufgenommen, so richtig ist nichts passiert in Sachen Schwellung.
Etwas fülliger als sonst wirkt er, aber das ist insofern bei Dir nicht wichtig, weil Du ohnehin einen ausstellungsreifen Schwanz hast
 
Hier mal ein kleiner Gruß aus der Nähe. Das Bild ist nach ca. 10-15 Minuten Pumpen aufgenommen, so richtig ist nichts passiert in Sachen Schwellung. Ich hatte mir letztens wieder eine Pumpe gekauft, aber das wird wohl nichts mit mir und dem Pumpen.

Anhang anzeigen 157754
Hallo Andi,ich finde man sieht ihm die Pumpsession aber an.Das muß doch ein irres Gefühl sein,so ein strammes Kerlchen in der Hand ✋️ zu halten.😱🔥👍
 
Hier mal ein kleiner Gruß aus der Nähe. Das Bild ist nach ca. 10-15 Minuten Pumpen aufgenommen, so richtig ist nichts passiert in Sachen Schwellung. Ich hatte mir letztens wieder eine Pumpe gekauft, aber das wird wohl nichts mit mir und dem Pumpen.

Anhang anzeigen 157754
Sieht super aus! Da werde ich doch glatt wieder einmal „Vorhaut-neidisch“.
 
Ich hab auch ein Faible für eher dickere Penisse, auch wenn Deiner total harmonisch aussieht
Harmonisch ist ein sehr angenehmes Wort. Danke 😉

Ja, dicke ist noch gewollt. Länge ist nicht das massivste Problem, da ich ab und an bei meiner Holden anstoße und sie der Einladung auf Backdoor noch nichts ab konnte (ihr "Ex ex keine ahnung wehr" soll das mal versucht haben ohne vorhalten und brachial wie im schlimmsten Anal Porno)
 
Wenn Du Lust hast:
Wird folgen 😉 vorher schau ich garnicht rein 😀
 
So, geschafft.
Ja, die Vorhaut nehm ich beim Messen immer zurück, ich will ja net wissen wie lang die VH ist sondern die Maße von Buddy 😉
 

Anhänge

  • 20230516_204103.jpg
    20230516_204103.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 58
  • 20230516_205032.jpg
    20230516_205032.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 58
Hi,mehr als ordentliche Schlaffimaße des Pimmels.Aber der Sack ist auch sehr ansprechend 🤣🔥👍👍👍.
 
Haha, der Sack hat auch erst ne OP hinter sich 😜
 
Nur ne kleine Vasektomie, nix weltbewegendes. Aber witzigerweise hängt er seither nicht mehr so. Die natürliche Bewegung der Hoden hat nach dem Eingriff wieder mehr zugenommen, was sich auch optisch zeigt.
 
wusste ich gar nicht, dass das das Hängen der Hoden beeinflusst
 
Ich hatte auch eine Vasektomie und konnte bei mir keinerlei Veränderungen weder am Hodensack noch an den Hoden selber feststellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten