• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

hey: ich dachte Mal, ich zeig euch Mal meinen schlaffi.... nach 15 min manuellem "Stretchen"... Eichel zwischen Zeigefinger und Daumen (👌) und durchgehend Zug und sanften Ruckbewegungen ... (immer schwierig, weil ich davon schnell 💦 kann ;))


IMG_20230117_191536.jpg ... IMG_20230117_191551.jpg

die kleine Ader darunter sieht danach immer etwas mitgenommen aus, aber mit etwas verwöhnprogrammm... wird das immer schnell wieder 🤩😝🤭🤪

ich mach danach immer Babyöl drauf und massiere es (sehr) gut ein 🤭💦🙈😇

IMG_20230117_192158.jpg
 
hey: ich dachte Mal, ich zeig euch Mal meinen schlaffi.... nach 15 min manuellem "Stretchen"... Eichel zwischen Zeigefinger und Daumen (👌) und durchgehend Zug und sanften Ruckbewegungen ... (immer schwierig, weil ich davon schnell 💦 kann ;))


Anhang anzeigen 147198... Anhang anzeigen 147197
Immer ein Hingucker, ob mit Mütze oder ohne.Bei dem prallen Sack wundert es mich nicht,daß der Saft bei der geringsten Beanspruchung spritzt 🔥🤣💦👍👍👍.
 
Gestern aufgenommen in der Mitarbeiter -Kaffeeküche 😁 hab die Kollegen im Gang quatschen gehört...war geil😂🤗😄✌️
IMG_20230116_133507_149.jpg
LG,
Rivolta
 
Saustark 💪 man sieht, es gefällt ihm 😊
Na, Du bist mir ja einer Bruder 👍
Willst wohl erwischt werden 😁🤣🤣😜
"No risc no fun",würde ich da sagen.Ist jedenfalls ein strammes Kerlchen,was da aus der Hose schaut.🔥👍🤣
 
Wie alt ist denn dieser herrliche Freudenspender mit heutigem Tag geworden, @Blutwurst ?
 
Wie alt ist denn dieser herrliche Freudenspender mit heutigem Tag geworden, @Blutwurst ?
Hi,Blutwurst, ich schließe mich gerne den Geburtstagsgrüße an und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 🎂 🎈 Geburtstag. Bleib so wie du bist und beglücke uns weiterhin mit so geilen Bildern von deinem Prachtstück 🔥🤣👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutwurst: Danke für das Foto von deinem herrlichen Freudenspender und nochmals alles Gute zum Geburtstag. Besonders gefällt mit, dass die Eichel aus der Vorhaut schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten