• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

ich hab noch 60 Jahre vor mir
Man sollte sich in solchen Fällen nicht unbedingt für Dinge entscheiden, die "für immer" sind. Plötzlich werden dann wieder "Nacktschnecken" belächelt und kräftige Schamhaare stehen hoch im Kurs!?
wenn ich dieses tolle Bild sehe dann bekomme ich selbst Lust eins aufzunehmen 😅
Nur zu ... das sollte ohnehin jeder Mann machen, selbst wenn die Bilder nur für ihn selbst sind
 
Man sollte sich in solchen Fällen nicht unbedingt für Dinge entscheiden, die "für immer" sind. Plötzlich werden dann wieder "Nacktschnecken" belächelt und kräftige Schamhaare stehen hoch im Kurs!?
das wäre mir egal. ich gehe nicht mit irgend welchen Trends mit. ich mache das was mir gefällt und das macht jeden Menschen einzigartig. Haare kann ich absolut nicht leiden egal wo, außer am kopf.
 
das wäre mir egal. ich gehe nicht mit irgend welchen Trends mit. ich mache das was mir gefällt und das macht jeden Menschen einzigartig. Haare kann ich absolut nicht leiden egal wo, außer am kopf.
Ich finde deine Einstellung sehr gut. Wobei ich bezweifele das man sich unterbewusst jedem Trend entziehen kann.
 
ich gehe nicht mit irgend welchen Trends mit. ich mache das was mir gefällt
Man ändert aber den Geschmack ... ich würde zB lieber tot umfallen, als die Dinge, die ich in den späten 70er Jahren getragen habe, wieder an zu ziehen :D
Aus dem Grund habe ich mich auch gegen ein Tattoo entschieden, obwohl mir diese zeitweise wahnsinnig gut gefallen haben
 
das wäre mir egal. ich gehe nicht mit irgend welchen Trends mit. ich mache das was mir gefällt und das macht jeden Menschen einzigartig. Haare kann ich absolut nicht leiden egal wo, außer am kopf.
Mein lieber Jerome, ich verstehe Dich und sehe es genauso wie Du. Trend 🤔...mmmhhhh...nö, muß mir gefallen.
Ich fand es irgendwann geil und schön, endlich die wenigen Haare nicht immer wegrasieren zu müssen. Vielleicht hätte ich mich nicht lasern lassen, wenn bei mir eine hübsche Haarpracht vorhanden gewesen wäre...
 
Man sollte sich in solchen Fällen nicht unbedingt für Dinge entscheiden, die "für immer" sind. Plötzlich werden dann wieder "Nacktschnecken" belächelt und kräftige Schamhaare stehen hoch im Kurs!?
Da stehen wir Nacktschnecken dann drüber 😁
Außerdem mache ich das doch für mich (wie PE) und nicht für andere.
Auch wenn es schwer fällt und viel Selbstbewußtsein bedarf, wir müssen davon weg immer anderen gefallen zu wollen / müssen. Erstmal sollte man etwas für sich machen...
 
Auch wenn es schwer fällt und viel Selbstbewußtsein bedarf, wir müssen davon weg immer anderen gefallen zu wollen / müssen. Erstmal sollte man etwas für sich machen...
unbestritten, aber im Lauf meines Lebens hat sich öfters mal mein Geschmack gewandelt - außer bei italienischen Belcanto-Opern und Vivien Leigh, die finde ich immer noch jeder Konkurrenz überlegen :)
 
Wo und wie machen lassen ? Gerne PN ? Sack auch gemacht ? Dachte das darf man nicht ...

Das Laserstudio bei dem ich war gibt es mittlerweile nicht mehr. Du kannst es aber überall machen lassen wo Intimenthaarung angeboten wird, aber frage vorher nach, ob der Hodensack auch behandelt wird. Das machen nicht alle aus Angst vor Schäden an den Hoden. Bei mir wurde der Sack aber auch gelasert (das war vor ca. 15 Jahren) und ich kann bis heute keine Nebenwirkungen feststellen.
Ich hatte 5x Laserbehandlung jeweils für 100 Euro.
Da der Laser aber nur dunkle Haare entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation an Penis und Hodensack um alle hellen Haare zu entfernen. Die Behandlung ist aber wesentlich teurer, pro Stunde 100 Euro, also habe ich insg. 2500 Euro gezahlt bis mein Schwanz komplett haarlos war. Das Studio gibt es noch, hier: Epilation / Alpen Suite
;)
 
schlaff oder steif, ich finde Deinen blassen Penis mit den prägnanten Adern immer wieder zum Verlieben schön, @olaf0815
 
unbestritten, aber im Lauf meines Lebens hat sich öfters mal mein Geschmack gewandelt - außer bei italienischen Belcanto-Opern und Vivien Leigh, die finde ich immer noch jeder Konkurrenz überlegen :)
Dann hoffe ich mal, dass Dir lieber Adrian meine Nacktschnecke noch lange gefällt 😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten