• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

Na dann lass uns das ruhig Mal sehen, warum findest du das besser.
Stimmt hab schon lange nix mehr hoch geladen, muss ich mal wieder machen 😅🙈
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde das Feeling besser..., trage deshalb fast dauerhaft gefalten.
 
Stimmt hab schon lange nix mehr hoch geladen, muss ich mal wieder machen 😅🙈
Wie ich schon geschrieben habe, ich finde das Feeling besser..., trage deshalb fast dauerhaft gefalten.
Du hast schon was hochgeladen wo ? Kann nichts entdecken. :)
 
Tsinger62, bei dir sieht natürlich beides klasse aus.Ich mag beide Varianten. Tagsüber halte ich die VH mit einem Eichelring meistens zurück.Ich mag die stimulierende Wirkung beim Freeballing in weiten Buxen,wenn er am Stoff langschaukelt.Wenn er steif ist,liegt die Nille sowieso frei.
Hallo Schwengel66! Meine Vorhaut bleibt von alleine hinten,deswegen benutze ich keine Ringe aber würde mich schon dafür interessieren. Gibt der Sache noch etwas Druck,oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten