• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Genau
 

Anhänge

  • 16721242602542342766314375216806.jpg
    16721242602542342766314375216806.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 34
  • 16721243167556512586411704219914.jpg
    16721243167556512586411704219914.jpg
    2.4 MB · Aufrufe: 35
Wow, was zu deinem schönen schwanz hinzu kommt ist der geile body, besser gesagt der flache Bauch und das geringe fatpad, es hebt deinem schwanz wunderschön hervor.
Sollte wieder meine Ernährung umstellen .
 
ja, der Penis sieht echt gut raus und macht eine sehr kräftige Figur.... und beim Body muss ich @Little Recht geben; ist mir auch sofort aufgefallen... gefällt mir auch. ☺️☺️☺️
 
Nachdem mein Freund heut erst später zur Arbeit musste, und ich noch eine Woche Urlaub habe... hab ich meinen kleinen eben Mal für eine gute PE Session vorbereitet 😁 hab ihn schön warm gespült, und etwa 10 min massiert...

Die beiden roten "Blessuren" sind allerdings nicht meine Schuld,... das war mein Freund heut morgen noch kurz vor der Arbeit, weil er sich unbedingt seinen Proteinshake holen wollte, um gestärkt durchzustarten heut 🤘😇🤭🤪 IMG_20221227_104533.jpg diesmal auch ein Bild aus der Perspektive meines Freundes... bzw. eines anderes, der vor mir kniet und meinen Kleinen auspackt... ich wurde schon einige Male um diese Perspektive gefragt, deswegen: voila 😉

IMG_20221227_104226.jpg

und hier nach einem warmen PE Softstart.

IMG_20221227_104253.jpg
 
ich will auch so einen geilen job...
 
hübsch anzusehen wie immer, aber angriffsbereit ist er noch nicht :)
 
Nicht sauber rasiert.
 

Anhänge

  • F18BEE6F-98E5-42DE-B528-10D3A772DD0E.jpeg
    F18BEE6F-98E5-42DE-B528-10D3A772DD0E.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 27
  • 080409AC-9C95-45C4-85A2-2A9FA7F0A8A5.jpeg
    080409AC-9C95-45C4-85A2-2A9FA7F0A8A5.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 27
Nicht sauber rasiert.
Hi Mamel,über die Reststoppel kann ich hinwegsehen,über den strammen Lümmel allerdings nicht.Schöner praller Vorhautpimmel,der noch einiges erwarten läßt. 🤣🔥👍
 
Mein Sommer-Penis bei 35 Grad. So könnte er immer sein. Im Winter ist er nicht mal halb so groß. Hoffe, das ändere ich demnächst mit meinem neuen Phallosan F. :)
 

Anhänge

  • tempImagehGPZpD.png
    tempImagehGPZpD.png
    3.5 MB · Aufrufe: 97
  • tempImagefUK3GS.png
    tempImagefUK3GS.png
    3.8 MB · Aufrufe: 97
Mein Sommer-Penis bei 35 Grad. So könnte er immer sein. Im Winter ist er nicht mal halb so groß. Hoffe, das ändere ich demnächst mit meinem neuen Phallosan F. :)
perfekter Körper und auch dein Penis sieht großartig aus
 
Mein Sommer-Penis bei 35 Grad. So könnte er immer sein. Im Winter ist er nicht mal halb so groß. Hoffe, das ändere ich demnächst mit meinem neuen Phallosan F. :)
Tobias,das ist doch ein recht ordentliches Paket.Normal langer Schlaffi und schöne stramme Eier ,kann sich doch überall sehen lassen 🔥🤣👍👍👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten