• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Thx.

Ich versuche mal in der nächsten Zeit hier etwas aktiver teilzunehmen. Die völlige Normalität in diesem Forum überrascht mich immer wieder.
 
Thx.

Ich versuche mal in der nächsten Zeit hier etwas aktiver teilzunehmen. Die völlige Normalität in diesem Forum überrascht mich immer wieder.
Guter Gedanke aktiver zu werden. Der offene Umgang miteinander und die Normalität hat auch mich beeindruckt. Schließlich ist es doch was normales,wenn ein Mann sich intensiver mit seinen Einzelteilen beschäftigt. Und wenn es auch noch Spaß macht was will man(n) mehr.
 
Kurz nach dem Aufstehen und noch im Schlafanzug.
 

Anhänge

  • Im Schlafanzug.jpg
    46.1 KB · Aufrufe: 30
Da muß ich Rollo zustimmen. Gehöre zwar zu den "älteren Herrschaften",schlafe aber gerne nackig oder wenn's kalt ist,notfalls mit Nachthemd,so das alles frei hängen kann.Ich mag es frei und ungezwungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…