• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Sooo hallo, jetzt bin ich mal dran mein schönes stück zu präsentieren =)

IMG_20220130_123624.jpg
IMG_20220130_125034_KOPIE-NEU.jpg

Lasst gerne mal paar Kommentare da! <3
 
Sooo hallo, jetzt bin ich mal dran mein schönes stück zu präsentieren =)

Anhang anzeigen 115056

Lasst gerne mal paar Kommentare da! <3
Also was zusehen ist, ist nicht cool sondern Hot 🔥.Ganz eleganter fleischiger Schlaffi mit einer leicht versteckten Eichel.So kommt das an,wunderbar anzusehen.Gerne mehr davon.😜👍👍👍
 
Jetzt, da ich wieder aktiver mitmische, zeige ich euch mal mein kleines Gerät:
4BD6CE6E-8792-4E87-A7EE-DF28F98E7265.jpeg
 
Sehr schöner Schwanz! Perfekt zu den Eiern und dem Sack proportioniert und der breite Rand macht die Eichel besonders attraktiv. Bist Du beschnitten oder ist die Vorhaut zurück gezogen?
 
Jetzt, da ich wieder aktiver mitmische, zeige ich euch mal mein kleines Gerät:
Anhang anzeigen 115336
Da möchte man doch sofort Hand anlegen und zum Leben erwecken. Schöner Schlaffi mit schön tief hängenden Sack.Ich hoffe,dass wir auch bald die ausgefahren Variante zu sehen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 und @Schwengel66 Vielen Dank!
Ich bin seit meiner Jugend Aufgrund einer Phimose beschnitten. Kenne es also quasi nicht anders, bin aber sehr zufrieden damit, keine Vorhaut zu haben.
Der Sack gefällt mir Aufgrund der Größe auch besser als der Schwanz. Aber daran wird ja nun gearbeitet. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten