• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (40 Betrachter)

Nein nur zwei, aber geiles Gefühl. Muss mich erst mal an das enge für die Eier gewöhnen

Hier ein ähnliches TeiL:
(Macht für Freeballer eine schöne Beule.)

1642437700307.png

P.S.: Ich sehe aber auch 3 Öffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zieht man sowas über?Kurze Beschreibung bitte.
Aber gerne!
Die große schräge Seite zum Körper: 1642439925731.png



Dann die Eier durch die große schräge Seite und das Loch unten: 1642440057421.png



Jetzt anfangen den Schwanz durch das vordere Loch: 1642440110527.png

Fertig! 1642440157858.png
 
Wie ist der Tragekomfort und die Tragedauer?
Hallo @Schwengel66 ,
der Tragekomfort ist toll:
- Die Eier werden nach unten gezogen, damit die tiefer hängen. :thumbsup3:
- An der schrägen Seite ist unten eine kleine halbe Rille, die das Pissen erleichtert. 1642442055546.png Der Harnleiter wird nicht abgedrückt.
- Der (schlaffe) Schwanz wird nach vorne gedrückt. :thumbsup3:
- Der erigierte Schwanz hat genug Platz. :happy_ani:

Die Tragedauer hängt so ein wenig vom aktuellen "Zustand" ab. So etwa 1 - 2 Stunden. Auch davon, ob man zu Hause ist oder draußen.
Draußen drückt eine enge Jeans dann doch etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Schwengel66 ,
der Tragekomfort ist toll:
- Die Eier werden nach unten gezogen, damit die tiefer hängen. :thumbsup3:
- An der schrägen Seite ist unten eine kleine halbe Rille, die das Pissen erleichtert. Anhang anzeigen 113235 Der Harnleiter wird nicht abgedrückt.
- Der (schlaffe) Schwanz wird nach vorne gedrückt. :thumbsup3:
- Der erigierte Schwanz hat genug Platz. :happy_ani:

Die Tragedauer hängt so ein wenig vom aktuellen "Zustand" ab. So etwa 1 - 2 Stunden. Auch davon, ob man zu Hause ist oder draußen.
Draußen drückt eine enge Jeans dann doch etwas :)
Egi,danke dir.Genau wie ich es mag.Ich glaub ,das wird meine nächste Anschaffung.Sieht bei dir und Crazy phantastisch aus
 
Dann musst Du aber unbedingt auch schreiben, was phantastich aussieht, die Teile oder Eier und Schwänze. :rolleyes:
Sieht alles drei gut aus,aber eure Schwänze und Säcke phantastisch.Beides wird durch den Ring schön in Szene gesetzt. Früher habe ich mehr oder weniger versucht eine Beule zu vermeiden.Heute liebe ichs,wenn mir auf den Schritt geschaut wird.
 
Da ist er wohl noch nicht so richtig wach :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten