• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

@Schwengel66 Zu viel des Lobes, vielen Dank. Aber das ist auch nur mein "best case-Schlaffi", leider hängt der nicht immer so tief.

Intensiv trainiert habe ich schon länger nicht mehr. Seit einer Woche bin ich wieder aktiver am trainieren, eigentlich hatte ich ja vor nur noch 2 mal pro Woche ein lockeres Erhaltungstraining zu absolvieren.

Doch jetzt nach über einem Jahr Erhaltungstraining habe ich wieder Bock bekommen vermehrt PE zu betreiben. Irgendwie kan man(n) es einfach nicht sein lassen.

MfG
Bingo
Wie heißt es so schön..."Wer einmal Blut geleckt hat",der kann es nicht mehr lassen.So ist es auch bei mir.Der beste Freizeitsport,den ich kenne.Wie eine Sucht,aber in diesem Fall bin ich gerne süchtig.
 
@Schwengel66 Zu viel des Lobes, vielen Dank. Aber das ist auch nur mein "best case-Schlaffi", leider hängt der nicht immer so tief.

Intensiv trainiert habe ich schon länger nicht mehr. Seit einer Woche bin ich wieder aktiver am trainieren, eigentlich hatte ich ja vor nur noch 2 mal pro Woche ein lockeres Erhaltungstraining zu absolvieren.

Doch jetzt nach über einem Jahr Erhaltungstraining habe ich wieder Bock bekommen vermehrt PE zu betreiben. Irgendwie kan man(n) es einfach nicht sein lassen.

MfG
Bingo
Wie bescheiden, ahahahahaha ja, im Allgemeinen haben die Leute (einschließlich mir) ein ideales Bild davon, wie ein Penis "aussehen" sollte und Sie haben das Gesamtpaket, weil er nicht nur lang aussieht, mit einer idealen Eichelgröße, sondern mit einem Teint wie Sie einen sehr reizvollen Kontrast, und so würde ich gerne aussehen, aber nach der Heirat ist alles anders. Obwohl ich nicht verstehe warum du die Eier versteckst, wäre es noch idealer wenn du das ganze Bild sehen könntest, aber ich lade dich trotzdem ein die Übungen weiter zu machen denn ja, sie machen süchtig hahaha
 
Hi Pimmelbruder, da deine Eichel so schön saftig aussieht,gehe ich mal von aus,dass du nicht nur rechts rangefahren bist.Sei dir gegönnt.Manchmal kann man nicht anders,und muß mal Hand anlegen.DerSack ist aber auch gut gefüllt.:happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pimmelbruder, da deine Eichel so schön saftig aussieht,gehe ich mal von aus,dass du nicht nur rechts rangefahren bist.Sei dir gegönnt.Manchmal kann man nicht anders,und mußmal Hand anlegen.:happy_ani:
Hi, ja genau. Habe mich gerade so auf einen Parkplatz retten können und dann ist es auch schon passiert aber ich habe es genossen.
 
Hi, ja genau. Habe mich gerade so auf einen Parkplatz retten können und dann ist es auch schon passiert aber ich habe es genossen.
Es gibt doch nichts schöneres, so den Druck abzulassen.Aber alles richtig gemacht und nicht den Straßenverkehr gefährdet. 😀👍👍👍
 
hoy me levante con ganas de participar aqui estoy relajada


IMG_20220113_230259.jpg IMG_20220113_230303.jpg IMG_20220113_230316.jpg

Aquí caliento todo para hacer PE

IMG_20220113_231956.jpg IMG_20220113_232025.jpg IMG_20220113_232014.jpg

Con un poco más de sangre en el sistema :p:teufel_lach:

IMG_20220113_232753.jpg

Nach PE sabberte ich

IMG_20220114_005145.jpg IMG_20220114_004601.jpg IMG_20220114_004251.jpg IMG_20220114_004048.jpg IMG_20220114_004501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Serie von einem sehenswerten Penis.Wow vielfältig und geil.:animiert22:
 
Entschuldigung, ich habe es schon übersetzt, das war mir nicht klar, es ist nicht auf Deutsch
 
1)heute bin ich aufgewacht und wollte mitmachen hier bin ich entspannt
2)Hier erhitze ich alles, um PE zu machen
3)Mit etwas mehr Blut im System
 
Tu verga es fenomenal, tio! :cool:👍 Pero con demasiado sangre a dendro no la puedes presentar. Mejor lo hagas en el album de @adrian61 con todos nuestro erecctiones. ;)
 
Aber hat es viel Blut? Ich meine, das ist keine vollständige Erektion, aber ja, ich bin bei 50%-60%, und ich denke, so kann es veröffentlicht werden, ansonsten lassen Sie es mich wissen, damit ich keinen Fehler mache
 
Aber hat es viel Blut? Ich meine, das ist keine vollständige Erektion, aber ja, ich bin bei 50%-60%, und ich denke, so kann es veröffentlicht werden, ansonsten lassen Sie es mich wissen, damit ich keinen Fehler mache
Wenn was nicht ok ist, werden die Moderatoren was sagen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten