• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (15 Betrachter)

Hallo Zusammen! Ich mache dann auch mal mit ☺👍 frisch aus der Hose gezogen, waren in der Kälte unterwegs
 

Anhänge

  • 20220105_161000.jpg
    20220105_161000.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 39
Hallo Zusammen! Ich mache dann auch mal mit ☺👍 frisch aus der Hose gezogen, waren in der Kälte unterwegs
Mein Freund sieht klasse aus.Sehr ansehnlicher Vorhautschwanz. Eben ein Frecher85(8,5 cm),da hast du noch viel Potential nach oben oder nach vorne, egal wie man möchte.Siehst ja wie schnell es geht ,und demnächst werden wir hoffentlich das volle Kanonenrohr zusehen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan
Mein Freund sieht klasse aus.Sehr ansehnlicher Vorhautschwanz. Eben ein Frecher85(8,5 cm),da hast du noch viel Potential nach oben oder nach vorne, egal wie man möchte.Siehst ja wie schnell es geht ,und demnächst werden wir hoffentlich das volle Kanonenrohr zusehen kriegen.
Danke mein Lieber- ich werde mal sehen wann er geladen ist ☺👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan

Danke mein Lieber- ich werde mal sehen wann er geladen ist ☺👍
Wenn du ihn uns steif zeigen möchtest,geht erst ab Rang 3,mit Freischaltung fürs User Steif Album von adrian61. Musst in ihn dann per PN anfragen und ein Steifbild anhängen.
 
Dan

Danke mein Lieber- ich werde mal sehen wann er geladen ist ☺👍
Wenn du ihn uns steif zeigen möchtest,geht erst ab Rang 3,mit Freischaltung fürs User Steif Album von adrian61. Musst in ihn dann per PN anfragen und ein Steifbild anhängen.
Siehe hier:
Im Startpost ist alles beschrieben.
 
Sport ist Mord?
Für die Länge des kleinen Mannes kann das häufig zutreffen!

Ein kleiner Rundumblick vor dem Sport:
inCollage_20220106_153240259.jpg

und danach extrem in seinem Häutchen eingeturtelt:
20211025_145317.jpg

Mir fällt es immer wieder auf, dass sobald bei mir die Vorhaut über die Eichel rutscht, er deutlich an den Körper herangezogen wird und kleiner wirkt.
 
Heiß geduscht, frisch rasiert und danach mit Vitaminöl verwöhnt.
 

Anhänge

  • IMG_20220106_165956_HDR~2.jpg
    IMG_20220106_165956_HDR~2.jpg
    915.9 KB · Aufrufe: 30
Die Eichel auf dem ersten Bild hat eine krasse Farbe - fast Blau... Stark
Zum einen ist die Farbe sehr situationsabhängig, zum anderen hat die Eichel sich aber auch über die letzten 5-6 Jahre, in denen ich sie fast ausschließlich an die frische Luft lasse von einem rosa-rot eher zu einem blassen Grau entwickelt
 
das foto ist sowas von "scharf"!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten