S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Mein Lieber das sollte beringt heißen. Sorry,manchmal ist es besser,vor dem Senden nochmal zu lesen.Schön bedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lieber das sollte beringt heißen. Sorry,manchmal ist es besser,vor dem Senden nochmal zu lesen.Schön bedingt.
3cm.Hält schön in der Kranzfurche.Nach ner Zeit verschwindet er schon mal unter der Vorhaut oder fällt beim turteln ab.Hallo @Schwengel66 ,
Schöne Bilder. Welchen Durchmesser hat der Ring an der Eichel?
Tsinger62 deine Eichel mega und ich finde den CR geil. Der ist zur Körperform gebogen?
Die Frisur ist ja cool...Frisch gebadet und beringt
Danke das es Dir soweit gefällt.iäIn Grund genommen sind es zwei kleinere Frenulum- Piercings, bringt den kleinen Fortteil das Loch zu vergrößern um später was größeres einzuführen.Im Schlaffen nimmt deine Eichel fast den halben Schwanz ein.Das ist ja phänomenal, wie groß deine Pimmelspitze ist.Der CR lässt alles schön prall erscheinen.Trägst du da einen PA oder ist das ein Frenulumring?Für zweites könnte ich mich auch begeistern.

Wieso leider;die meisten Pimmelzieher hier,die wünschen sich eher einen dickeren Schwanz und nehmen die Länge einfach mit.da sieht nur so aus, leider
da sieht nur so aus, leider
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen