• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (40 Betrachter)

Dein unteres Home Office Teil sieht zum Verlieben aus

Da isser, der ehrliche Schlaffi. Schwöre ;) ich habe einen Blutpenis wie man vermuten kann.

Ich werde bei Gelegenheit, mal schönere Aufnahmen machen.
Anhang anzeigen 100473Anhang anzeigen 100474Anhang anzeigen 100475
Hi, Knüppel,ich musste für diesen schönen Schwanz einfach ein Hot geben.Ich hoffe ,dass du PE nur aus Spaß an der Freude machst und nicht weil du denkst,dass du das "musst ".Denn dieser attraktive Penis hat es nicht nötig strapaziert zu werden.Ich wär mit so einem Teil mehr als glücklich.
 
Hier mal wieder ein Schuss von mir.
 

Anhänge

  • 20210824_212915-01.jpeg
    20210824_212915-01.jpeg
    2.5 MB · Aufrufe: 52
Hier mal wieder ein Schuss von mir.
Mein Freund,dieser Schwanz und der leicht angeschlaffte volle Sack,das ist der Wahnsinn.Das ist das Beste ,was ich bisher hier gesehen habe. Der gehört nicht nur zu den "Big Five",der ist "Big One".
 
Mein Freund,dieser Schwanz und der leicht angeschlaffte volle Sack,das ist der Wahnsinn.Das ist das Beste ,was ich bisher hier gesehen habe. Der gehört nicht nur zu den "Big Five",der ist "Big One".
Danke für die Blumen. So groß ist er hat nicht. Du hast nur einen großen Buldschirm und zu weit hineingezoomt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten