• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (26 Betrachter)

Bessere Durchblutung. Pirmär habe ich es genommen für die bessere Gehirnleistung beim lernen
haha ... und dann hat Dich Dein besser durchbluteter Ständer andauernd vom Lernen abgehalten? ;)
 
haha ... und dann hat Dich Dein besser durchbluteter Ständer andauernd vom Lernen abgehalten? ;)
Ohja...Auch während der Fachoberschule musste ich mir bei diesen anstrengenden mathematischen Aufgaben mit dem Wichsen aushelfen. Bei einer sechstündigen Lernsession habe ich meistens drei -viermal abgesahnt. War nichts ungewöhnliches. Anonsten wäre ich zu gestresst gewesen.
 
Bessere Durchblutung. Pirmär habe ich es genommen für die bessere Gehirnleistung beim lernen
Hallo,das Ginkgo gut für die Durchblutung des Kopfes,sprich Gehirn ist ,habe ich auch gelesen.Da stand aber nicht drin,dass es auch gut für den Peniskopf wäre,sonst könnte ich mir ja die teuren kleinen blauen Pillen sparen und lieber Ginkgo (eher Naturprodukt)nehmen.
 
Hallo,das Ginkgo gut für die Durchblutung des Kopfes,sprich Gehirn ist ,habe ich auch gelesen.Da stand aber nicht drin,dass es auch gut für den Peniskopf wäre,sonst könnte ich mir ja die teuren kleinen blauen Pillen sparen und lieber Ginkgo (eher Naturprodukt)nehmen.
Lies dir mal bitte diesen Artikel durch. Ergänzend empfehle ich auch noch Ginseng ;)

 
meine Eier
 

Anhänge

  • 596_1000.jpg
    596_1000.jpg
    34.3 KB · Aufrufe: 21
  • 618_1000.jpg
    618_1000.jpg
    27.2 KB · Aufrufe: 21
Sehr hübsche Eier, aber besonders lustig finde ich, dass unter dem Satz "meine Eier" und den Bildern das Wort "Anhänge" steht :D
 
Bei einer sechstündigen Lernsession habe ich meistens drei -viermal abgesahnt. War nichts ungewöhnliches.
*SEUFZ* ... da tauchen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten auf. So ging es mir zwischen Mitte der 70er und Mitte der 80er Jahre auch. Mann war das eine schöne Zeit :)
 
*SEUFZ* ... da tauchen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten auf. So ging es mir zwischen Mitte der 70er und Mitte der 80er Jahre auch. Mann war das eine schöne Zeit :)
Kann ich mir vorstellen. Die geilste Vorstellung wäre, dass ich während des lernens unter dem Tisch einen gelutscht bekomme. Aber ohne Anweisungen, sondern von der Person random :D
 
Kann ich mir vorstellen. Die geilste Vorstellung wäre, dass ich während des lernens unter dem Tisch einen gelutscht bekomme. Aber ohne Anweisungen, sondern von der Person random :D
Gegen jetzt gelutscht werden hätte ich nix einzuwenden 🙊
 
Kann ich mir vorstellen. Die geilste Vorstellung wäre, dass ich während des lernens unter dem Tisch einen gelutscht bekomme. Aber ohne Anweisungen, sondern von der Person random :D
Im Wissen um Deine geheimen Wünsche wäre ich gerne mit Dir in einem Zimmer.:drool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten