• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (5 Betrachter)

So... jetzt mal wieder etwas von mir, nech

Bereit zum Freeballing
 

Anhänge

  • IMG_20210809_051422.jpg
    IMG_20210809_051422.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 48
So... jetzt mal wieder etwas von mir, nech

Bereit zum Freeballing
Da macht der Schwanzuslongus seinem Namen wieder alle Ehre.Bei Der Größe kann ich gut vorstellen,dass er Freiheit braucht.Es wär auch schade ,diese Schönheit vor uns zu verstecken.Dein Zauberstab lässt schon Neid aufkommen.Wer möchte nicht,daß sein Lümmel so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs für eure geilen Komplimente :love01:
 
Hmmm... @tsinger62@ gmx.de - das ist ja mal ein schöner dicker Prachtschlaffi...sieht richtig geil aus, und so schön ästhetisch..schön sauber, prächtige Eier, schöne Schwanzform....kannst echt stolz sein auf das was Du zu bieten hast :ok_hand:
 
Neue Sporthose!
Vielleicht etwas zu auffällig beim Training?
Egal! Habe es trotzdem durchgezogen!
Ich habe dünne Oberschenkel und eine normale Badehose war nichts für mich weil der Schlaffi immer am Bein rausgerutscht ist.
Habe mir irgendwann eine Schwimmhose gekauft. Sah dann so aus.War mir doch zu auffällig. Jetzt nur noch Schwimmshorts.
 

Anhänge

  • IMG_20210809_145137.jpg
    IMG_20210809_145137.jpg
    754.6 KB · Aufrufe: 37
Ich habe dünne Oberschenkel und eine normale Badehose war nichts für mich weil der Schlaffi immer am Bein rausgerutscht ist.
Habe mir irgendwann eine Schwimmhose gekauft. Sah dann so aus.War mir doch zu auffällig. Jetzt nur noch Schwimmshorts.
Schaut heiss aus, man sieht gerade genug um sich geile Gedanken zu machen
 
Na das sieht doch mal ziemlich heiß aus...da schauen die Ladys ganz bestimmt hin...
Konnte ich auch feststellen,habe die Schwimmhose vielleicht 3 bis 4 mal getragen.Wenn du dann aus dem
Wasser kommst,zeichnet sich noch mehr alles ab.Am Anfang habe ich es genossen,dann wollte ich es aber
nicht mehr.
 
Tja @Nordmann nen schönen Prachtschlaffi hast Du...geile Eichel, da bläst Deine Frau bestimmt gerne :ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten